Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fensterkontaktsender kleben?
Beitrag: RE: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fen...

(08-03-2019 12:41)Schichtel schrieb:  Die Anlage zu demontieren und in der neuen Wohnung zu montieren halte ich für unrealistisch. Wenn du nämlich neu baust willst du mit Sicherheit dann Leitung...
thober Planung 20 12.357 08-03-2019, 15:57
  Thema: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fensterkontaktsender kleben?
Beitrag: RE: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fen...

Hallo Jens, danke für deine Antwort. Hast du zufällig nähere Informationen dazu, welche Voraussetzungen ein Fenster(rahmen) erfüllen muss, damit die Melder der JA-100 passen? Oder wo ich die entspre...
thober Planung 20 12.357 08-03-2019, 12:33
  Thema: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fensterkontaktsender kleben?
Beitrag: RE: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fen...

Vielen Dank für die vielen Antworten, ich versuche mal ein paar der aufgekommenen Fragen zu beantworten bzw. stelle noch ein paar Folgefragen: (06-03-2019 20:33)Schichtel schrieb:  Darf man fra...
thober Planung 20 12.357 08-03-2019, 11:25
  Thema: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fensterkontaktsender kleben?
Beitrag: RE: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fen...

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Da die "Klebelösung" mal zumindest nicht zweifelsfrei zu sein scheint, wie schätzt ihr denn die zweite Frage ein: Macht eine EMA ohne jegliche Kontaktsenso...
thober Planung 20 12.357 06-03-2019, 17:14
  Thema: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fensterkontaktsender kleben?
Beitrag: EMA in Mietwohnung (EG/Hochparterre) - Tür/Fenster...

Hallo zusammen, nachdem ich hier bislang fleißig mitgelesen habe und kürzlich im Bekanntenkreis ein Einbruchsversuch stattfand, habe ich mich auch dazu entschieden, dass eine EMA her muss. Das erste...
thober Planung 20 12.357 06-03-2019, 14:25