Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme
Beitrag: RE: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme

Herzlichen Dank Sektionschef und Powertom! Die Beschreibung hat sehr gut geholfen, die Sirene ohne Probleme in Betrieb zu nehmen! Nun funktioniert das System so wie es soll! Danke nochmals! lg Chris...
Christian Wien ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.786 25-03-2019, 20:15
  Thema: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme
Beitrag: RE: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme

Super Danke für die rasche Antwort! Ich werde es am Freitag gleich nochmals versuchen und davor den Alarmausgang programmieren am Bedienteil. Eine Frage an Sektionschef: Was ist Brücke P (bzw. wo is...
Christian Wien ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.786 20-03-2019, 15:06
  Thema: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme
Beitrag: Terxon MX Sirene SG 1710 Anschließen Probleme

Liebe Mitglieder des Forums! Ich habe eine Terxon MX Anlage sowie eine SG 1710 Sirene. Nachdem ich die Anlage halbwegs anschließen konnte, so dass das Bedienteil keinen Fehler mehr meldete, wollte ic...
Christian Wien ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.786 15-03-2019, 16:07