Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HDCVI statt IP?
Beitrag: RE: HDCVI statt IP?

(30-07-2019 07:25)funkistnichtalles schrieb:  Du solltest schwer darüber nachdenken, das System aus dem erweiterten Handbereich herauszubeikommen. Jeder halbwegs orientierte Eigentumsübertrager...
Tolotos Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.548 30-07-2019, 22:02
  Thema: HDCVI statt IP?
Beitrag: RE: HDCVI statt IP?

Anbei eine Zeichnung meiner aktuellen Planung. Erfahrung habe ich damit aber keine, Verbesserungsvorschläge werden daher gerne entgegen genommen. Vielleicht eine kurze Zusammenfassung dessen, was ihr ...
Tolotos Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.548 29-07-2019, 22:52
  Thema: HDCVI statt IP?
Beitrag: RE: HDCVI statt IP?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hat ein wenig gedauert, da ich mich erst einmal um andere Gewerke kümmern musste. Ich habe entschieden, erst einmal Netzwerkkabel zu legen zu lassen und mich erst i...
Tolotos Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.548 28-07-2019, 14:15
  Thema: HDCVI statt IP?
Beitrag: HDCVI statt IP?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Alarmanlage + Videoüberwachung für mein EFH. Da das Haus renoviert und auf KNX umgestellt wird, hatte ich bisher für die Kameras Netzwerkkabel & PoE...
Tolotos Videoüberwachung / Videoanlagen 9 7.548 14-06-2019, 16:54
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

Hallo, (21-03-2019 21:05)SafeTech schrieb:  Hallo ja dann machst den Kontakt oben, wenn das Fenster offen oder gekippt ist, wird der Rolladen hochgefahren. Wenn du es etwas genauer haben willst...
Tolotos Technik 17 16.491 23-03-2019, 17:57
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

Hi, (20-03-2019 20:38)SafeTech schrieb:  Hallo, 1) das ist wahrscheinlich das Aufbaugehäuse für den Reedkontakt. 2) ja schon klar, hier gibt es nur ein verschlossen in Ordnung. Wenn es nicht ve...
Tolotos Technik 17 16.491 21-03-2019, 20:59
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

Hallo Markus, leider komme ich nicht ganz mit und muss daher noch einmal nachfragen: (19-03-2019 21:01)SafeTech schrieb:  Der VSÖK-C sollte auf einige Fenster passen, der von Honeywell ist auc...
Tolotos Technik 17 16.491 19-03-2019, 22:25
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

(18-03-2019 21:12)SafeTech schrieb:  Passt der Artikel von Schmeissner welchen ich dir vorher nahe legte nicht? Muss ich ausprobieren. Wie gesagt habe ich Beschläge von Roto - Weidtmann. Dazu fi...
Tolotos Technik 17 16.491 19-03-2019, 14:07
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

Hallo Markus, (17-03-2019 22:55)SafeTech schrieb:  Ein Kontakt muss dort angebracht werden, wo einer der Pilzköpfe hinfährt wenn das Fenster verschlossen ist, damit hast du dann eine Verschluss...
Tolotos Technik 17 16.491 18-03-2019, 00:25
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

(17-03-2019 20:47)SafeTech schrieb:  sehe da jetzt nicht die große Schwierigkeit das zu verkabeln, kann mich aber auch täuschen.... Auf jeden Fall müssen die Magnetkontakte nicht unten abgebrach...
Tolotos Technik 17 16.491 17-03-2019, 21:14
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: RE: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwa...

(17-03-2019 13:33)Schichtel schrieb:  Wenn es kein Funk sein soll wirst du vermutlich an der ein oder anderen Stelle nicht um Kabelkanal herum kommen. Aber keine Angst wenn man das wirklich gut ...
Tolotos Technik 17 16.491 17-03-2019, 20:46
  Thema: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachung in EFH für EMA und KNX
Beitrag: Kontakte nachrüsten für Verschluss-/Kippüberwachun...

Hallo Profis, ich habe im Dezember im Raum Köln ein Haus (Baujahr 2002) gekauft, welches auf KNX umgerüstet werden soll. D.h., dass sowieso viele neue Leitungen verlegt werden müssen. Zudem wünschen ...
Tolotos Technik 17 16.491 17-03-2019, 01:23