Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder
Beitrag: RE: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder

Vielen Dank. Alle Geräte der XT1 passen auf alle anderen XT-Anlagen. Die XT1 mit Keypad, Bewegungsmelder und 2 Türkontakten kostet ca. 130,- Euro. Die XT1 Plus mit Bewegungsmelder und 1 Türkontakt...
senior System allgemein 5 4.527 17-03-2019, 20:06
  Thema: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder
Beitrag: RE: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder

Auf der Herstellerseite kann ich eine XT1 nicht finden. Die Geräte der XT1 Plus passen auch bei der XT2 + XT3. Da die Geräte der XT1 optisch anders aussehen als bei der XT1 plus, ist meine Frage nach...
senior System allgemein 5 4.527 17-03-2019, 18:54
  Thema: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder
Beitrag: XT1 Keypad, Türkontakt, Bewegungsmelder

Ich plane derzeit den Kauf meiner ersten Alarmanlage. Neben der Abus Smartvest (für Laien wohl leichter zu installieren) zählt auch Lupusec zu meinen Favoriten. Meine Idee ist nun, erst mal eine XT1 f...
senior System allgemein 5 4.527 17-03-2019, 12:10