Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Kameras nur über Wlan erreichbar leider nicht per mobilem Internet
Beitrag: RE: Abus Kameras nur über Wlan erreichbar leider n...

Wir hatten das gleiche Thema bei einem Kunden nähe Frankfurt. Ein verlassenes altes Herrenhaus welches video überwacht werden sollte. Die Telekom stellte damals eine feste IP (IPv4) für die Datenkarte...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 4 8.234 04-04-2019, 08:33
  Thema: Abus Kameras nur über Wlan erreichbar leider nicht per mobilem Internet
Beitrag: RE: Abus Kameras nur über Wlan erreichbar leider n...

So wie ich das verstehe, hängen die Kameras an einem LTE Router (in welcher eine Telekom Datenkarte steckt). Nun möchtest du mit deinem Smartphone auf die Kameras zugreifen (Smartphone auch Telekom Ve...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 4 8.234 03-04-2019, 13:37
  Thema: Dahua Errichter anwesend?
Beitrag: RE: Dahua Errichter anwesend?

(27-03-2019 20:02)funkistnichtalles schrieb:  Hör auf, mir was in die Fresse legen zu wollen. Solche Typen wie dich habe ich gefressen. Du kannst mich am verlängerten Rücken. Ich kam und kom...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.387 27-03-2019, 22:22
  Thema: Dahua Errichter anwesend?
Beitrag: RE: Dahua Errichter anwesend?

So zufrieden klingst du allerdings nicht ...bei keinem deiner Kommentare. Aber das ist deine Sache. Ich weiß nicht was du an "WIR BEZIEHEN UNSERE WARE AUS DEUTSCHLAND" und zwar in Kooperation mit eine...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.387 27-03-2019, 19:45
  Thema: Dahua Errichter anwesend?
Beitrag: RE: Dahua Errichter anwesend?

Lieber Kollege, ob nötig oder nicht wirst du wohl kaum beurteilen können. Schon weil du unsere Strukturen und Anbindung kaum nachvollziehen kannst. Es tut mir sehr leid wenn du in der Vergangenheit s...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.387 27-03-2019, 19:14
  Thema: Dahua Errichter anwesend?
Beitrag: RE: Dahua Errichter anwesend?

Hallo Zusammen, so wie es scheint verbaut ihr Dahua Produkte. Dürfte ich fragen über welchen Distributor die Ware bezogen wird und welcher Partner Status (Silber, Gold, Diamant) gilt? Wir bieten euc...
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.387 27-03-2019, 16:09
  Thema: Dahua Partner unter uns?
Beitrag: RE: Dahua Partner unter uns?

Wer ordert von euch Dahua Artikel und wie seit ihr eingestuft? VG
Metzger-SES Das schwarze Brett 15 13.260 20-03-2019, 16:32
  Thema: Dahua Errichter anwesend?
Beitrag: Dahua Errichter anwesend?

Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie viele Dahua Errichter sich hier im Forum tummeln. Meldet euch mal bei Gelegenheit. VG
Metzger-SES Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.387 20-03-2019, 16:31