Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fernbedienung V2 + Taste belegen
Beitrag: Fernbedienung V2 + Taste belegen

Hallo zusammen, Ich habe versucht, die + PLUS Taste (Panik Button) auf der Fernbedienung anderst zu belegen. Mit der Home Taste funktioniert das super. Ich schalte damit das Licht an. Wenn ich aber d...
mrgonso System allgemein 1 2.517 21-11-2019, 23:03
  Thema: Externer App Zugriff
Beitrag: RE: Externer App Zugriff

Hatte ich auch schon, ich nutze seitdem den DNS der Fritzbox.
mrgonso LUPUSEC XT2 4 4.616 07-11-2019, 18:14
  Thema: Alternatives Unterputzrelay Shelly
Beitrag: RE: Alternatives Unterputzrelay Shelly

Hallo zusammen, Ich wollte eigentlich relais einbauen um über die Lupus App Lichter anschalten zu können. Nun dachte ich darüber nach, dies mit shellys zu machen. Kann ich dann jeden shelly ganz ein...
mrgonso LUPUSEC XT2 7 7.120 07-11-2019, 12:57
  Thema: Altenative Komponenten
Beitrag: RE: Altenative Komponenten

Für die, die es wagen möchten :) Gehen z.b die Relais von Xiaomi ? Worauf muss man achten bei alternativen Produkten ?
mrgonso System allgemein 16 10.968 05-11-2019, 21:33
  Thema: Reolink FTP Aufnahme / Überschreiben
Beitrag: RE: Reolink FTP Aufnahme / Überschreiben

Ok, danke für die Info. Jetzt hab ich wohl das größere Problem :) Nach 20min googeln, bin ich kein bisschen schlauer. Glaube das wird so nichts.
mrgonso Videoüberwachung / Videoanlagen 3 8.613 14-04-2019, 17:19
mad Thema: Reolink FTP Aufnahme / Überschreiben
Beitrag: Reolink FTP Aufnahme / Überschreiben

Hallo zusammen, ich habe 3 Reolink Kameras (511 / 511 / 410), die alle dauerhaft auf FTP aufnehmen. Leider überschreiben die Kameras nicht die ältesten Aufnahmen wenn der Speicher voll ist, sonder h...
mrgonso Videoüberwachung / Videoanlagen 3 8.613 14-04-2019, 16:21
  Thema: Lichtschranke LS2030 Fragen
Beitrag: Lichtschranke LS2030 Fragen

Hallo zusammen, ich hatte im Garten heute Nacht einen Alarm von meiner LS2030 bekommen. In der Nähe habe ich auch eine Kamera, jedoch nicht exakt dort. Ich habe beobachtet das mein LED Fluter, der ein...
mrgonso ABUS System allgemein 3 7.282 05-04-2019, 07:15
  Thema: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus
Beitrag: RE: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus

(02-04-2019 20:24)nullchar schrieb:  HTTPS ausschalten; die Aushandlung der Verschlüsselung ist wohl recht rechenintensiv. Wenn man auf die Verschlüsselung verzichten kann, ist der Aufbau des In...
mrgonso LUPUSEC XT1 5 5.242 03-04-2019, 20:37
  Thema: Hitzemelder Fragen
Beitrag: RE: Hitzemelder Fragen

Ja nehme einen normalen Fön :) Ich hoffe das der Hitzemelder seine Funktion erfüllt. Das es speziell für Ställe etwas gibt war mir fast klar. Dachte mir aber schon das es etwas kostspieliger wäre. Da ...
mrgonso System allgemein 6 4.574 03-04-2019, 11:55
  Thema: Hitzemelder Fragen
Beitrag: RE: Hitzemelder Fragen

Das werde ich wohl tun müssen. Ich denke zwar das da kein Fehlalarm kommen wird aber man weiß ja nie. Habe extra den Hitze anstatt den Rauchmelder genommen. Weil es ja doch Staubig ist im Stall und d...
mrgonso System allgemein 6 4.574 03-04-2019, 08:34
  Thema: Hitzemelder Fragen
Beitrag: RE: Hitzemelder Fragen

Ich habe dort überall Kameras. Könnte das ganz gut überprüfen. Daher ja die Frage ob ich dann den Alarm abstellen könnte. Kann man ja nur schlecht testen :)
mrgonso System allgemein 6 4.574 03-04-2019, 05:39
  Thema: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus
Beitrag: RE: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus

Nein, das war auch schon mit der alten Firmware.
mrgonso LUPUSEC XT1 5 5.242 02-04-2019, 16:57
  Thema: Hitzemelder Fragen
Beitrag: Hitzemelder Fragen

Hallo zusammen, Kann mir einer sagen, ob ich im Alarm Fall, den Melder über die App deaktivieren kann ? Ich würde ihn gerne in den Stall hängen. (Pferde) Im Brandfall wäre das natürlich unnötig. Abe...
mrgonso System allgemein 6 4.574 02-04-2019, 16:18
  Thema: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus
Beitrag: Langsamer Web Zugriff XT1 Plus

Hallo zusammen, ich habe eine XT1 Plus und habe Probleme mit dem Zugriff über den Explorer am PC. Egal welchen Browser ich nutze, kommt zuerst es sei unsicher und dann dauert es sehr lange bis mal da...
mrgonso LUPUSEC XT1 5 5.242 01-04-2019, 21:58
  Thema: Anschluss Lichtschranken an Sensor
Beitrag: RE: Anschluss Lichtschranken an Sensor

Ich hab schon etwas Ahnung von Elektrik :D Aber wie gesagt, wenn ich die Lichtschranken an NO anstatt NC klemme, und in dem Sensor NC einstelle. Dann funktioniert das ganze. Sabotage habe ich noch n...
mrgonso Installation / Montage 6 6.725 31-03-2019, 21:15
  Thema: Anschluss Lichtschranken an Sensor
Beitrag: RE: Anschluss Lichtschranken an Sensor

Ich glaube das es irgendwie mit dem Sensor zu tun haben muss. Auch wenn ich ein extra Kabel lege. Sobald ich einen 2ten mit an den Sensor hänge, geht es nicht mehr. Kann mir da einer helfen. Ist der ...
mrgonso Installation / Montage 6 6.725 30-03-2019, 16:54
  Thema: Anschluss Lichtschranken an Sensor
Beitrag: RE: Anschluss Lichtschranken an Sensor

Nach super. Jetzt habe ich Stundenlang alles verlegt um dann zu merken es NC durchschalten nicht geht. Oder wie meintest du das mit reihe ? Sobald ich den anderen Weg mache, geht es wieder. Sind 2 a...
mrgonso Installation / Montage 6 6.725 30-03-2019, 15:50
  Thema: Anschluss Lichtschranken an Sensor
Beitrag: RE: Anschluss Lichtschranken an Sensor

Ok dann mache ich pro Pfosten 1 Kabel wenn das so geht. Dann habe ich da jeweils einen RX und einen TX drauf. Von dem einen gehe ich dann mit einem kurzen Kabel rüber zum anderen auf dessen Kontakte....
mrgonso Installation / Montage 6 6.725 29-03-2019, 11:15
  Thema: Anschluss Lichtschranken an Sensor
Beitrag: Anschluss Lichtschranken an Sensor

Guten Abend, ich habe mehrere Lichtschranken. Jedoch nur 1 Drahtlosen Sensor wo diese hin sollen (reicht bei mir). Muss ich von jedem Sender/Empfänger ein seperates Kabel zum Drahtlos Sensor führen ?...
mrgonso Installation / Montage 6 6.725 28-03-2019, 23:29