Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: OASIS Hauszugang Verzögerung
Beitrag: RE: OASIS Hauszugang Verzögerung

(16-04-2019 04:02)Privateruser schrieb:  Es empfiehlt sich Immer die Anlage von außen scharf / unscharf zu schalten. Ziel ist es so früh wie möglich zu alarmieren und nicht den Täter im gesicher...
Jürgen Planung / Lösung 7 4.627 23-04-2019, 12:03
  Thema: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk
Beitrag: RE: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk

Hallo Christian, die Einstellungen hatte ich so bereits konfiguriert. Aber jetzt wird's interessant :D Erst seit dem ich einmal SMS "GUTHABEN" gesendet habe, wird jetzt täglich (immer um die gleich...
Jürgen Probleme / Fragen / Berichte 4 3.088 23-04-2019, 11:57
  Thema: OASIS Hauszugang Verzögerung
Beitrag: RE: OASIS Hauszugang Verzögerung

Danke für eure Erfahrungen und das Fedback! Aber mich jeden Tag von der Innensirene "anschreien" zu lassen ist nicht wirklich eine Option. Da spielen meine Frau und mein Hund nicht mit ;);) Daher bl...
Jürgen Planung / Lösung 7 4.627 15-04-2019, 20:31
  Thema: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk
Beitrag: RE: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk

Hallo Christian, SUPER Hinweis Vielen Dank, funktioniert!!!! Ich lös mal auf: von meinem Händler hab ich folgende Anleitung erhalten ("Uživatelský manuál OASiS – komunikátor JA-82Y") mit folge...
Jürgen Probleme / Fragen / Berichte 4 3.088 15-04-2019, 19:35
  Thema: OASIS Hauszugang Verzögerung
Beitrag: OASIS Hauszugang Verzögerung

Hallo zusammen, hab' die OASIS bisher ohne Zugangscode von außen, bzw. Funksender von außen installiert. D.h. wenn wir nach Hause kommen bleiben zwei Möglichkeiten mit Entschärfung über das Bedientei...
Jürgen Planung / Lösung 7 4.627 14-04-2019, 11:38
  Thema: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk
Beitrag: OASIS GSM Kontoabfrage Aldi Talk

Hallo zusammen, hab die Oasis mit GSM JA-82Y installiert. SIM: ALDI TALK Pre-paid. Die Kontoabfrage wurde mit USSD Code *100# in der Zentrale konfiguriert (zum Test erstmal täglich und einer Guthabe...
Jürgen Probleme / Fragen / Berichte 4 3.088 14-04-2019, 11:20