Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Montagebeispiel für Kabel Alarmanlage gesucht
Beitrag: RE: Montagebeispiel für Kabel Alarmanlage gesucht

hi, hab auch ein paar tips da ich vorwiegend elektriker betreue die meine alarmanlagen vorverkabeln. also wenn es noch geht nimm dir gleich fenster wo die mk schon eingebaut sind, ist dann optisch ne ...
wien2011 Installation / Montage 23 60.807 27-07-2011, 22:42
  Thema: Installationsfirma / Beratung für Alarmanlage gesucht
Beitrag: RE: Installationsfirma / Beratung für Alarmanlage ...

Ich denk auch das Mundpropaganda der beste Weg ist. Vielleicht gibt es ja schon ein paar Systeme in Deinem Bekanntenkreis die Du dann hier posten und auch hier bewerten lassen könntest. Wichtig wäre a...
wien2011 Planung 7 8.854 17-06-2011, 14:44
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

Das Produkt von Essence macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bidirektionale Funk Handsender und Bedienteile mit Statusübersicht und optisch auch recht anschaulich. Hab von dieser Anlage b...
wien2011 Planung 25 32.034 16-06-2011, 04:56
  Thema: Welches Funksystem?
Beitrag: RE: Welches Funksystem?

(28-05-2011 15:02)Sucher schrieb:  Jablotron wird in Deutschland von Indexa vertreten. Einfach mal da gucken. Ich tendiere im Moment zur Visonic Powermax Pro/Part. Ausbau mit Zentrale incl. ana...
wien2011 Planung 25 32.034 14-06-2011, 23:36
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: RE: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahru...

das problem mit den sicherungen is ja bei bedarf einfach zu lösen aber hab mir vor einem jahr mal die zeit genommen unterschiedliche bestehende verkabelte anlagen herzunehmen und den wert der trafo si...
wien2011 Siemens (Vanderbilt) 6 16.471 08-06-2011, 00:00
  Thema: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahrungen?!?
Beitrag: RE: Siemens EMA - Wer hat (auch schlechte) Erfahru...

hi leute, ich installiere auch seit über einem jahr die ic60 modular (ca. 20 stk.) und komme ohne fehlalarme aus. habe schwierigste bedingungen und kann in bezug der funk bewegungsmelder keine schwäc...
wien2011 Siemens (Vanderbilt) 6 16.471 07-06-2011, 18:35