Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem D22 Wählgerät
Beitrag: RE: Daitem D22 Wählgerät

Danke für den Tipp, aber ich formuliere die Frage mal anders. Welche Größe / Länge von Schraubenzieher benötige ich für das Entriegeln des Deckels? Ist ja ziemlich klein das Loch. Danke
LupeIII D22 10 6.218 13-10-2020, 05:26
  Thema: Daitem D22 Wählgerät
Beitrag: RE: Daitem D22 Wählgerät

Hallo, Ich möchte die SIM Karte SH513AX tauschen, weiß aber nicht mehr, wie ich das Gehäuse auf bekomme. Hat jemand einen Tipp für mich?
LupeIII D22 10 6.218 12-10-2020, 15:52
  Thema: D22 Glasbruchmelder 260-21D abmontieren
Beitrag: RE: D22 Glasbruchmelder 260-21D abmontieren

(28-02-2018 21:11)Funkalarmprofi schrieb:  Ich schicke Dir mal eine PN ... Hallo Funkalarmprofi, heute stehe ich vor dem gleichen Problem mit dem 260-21x. Die D22 ist schon im Montagemodus, ab...
LupeIII D22 8 8.977 10-02-2020, 07:24
  Thema: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem kommunizieren?
Beitrag: RE: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem ko...

Endlich habe ich wieder Zeit, mit mit meinem Problemchen zu beschäftigen. @Funkalarmprofi Ich bin Endkunde und habe deshalb kein Zugriff auf die Hotline. Ich denke, dass ich die Anlage neu starten m...
LupeIII D22 10 9.685 04-08-2019, 12:19
  Thema: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem kommunizieren?
Beitrag: RE: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem ko...

Danke für die beiden Antwort. @funkistnichtalles Habe schon die öffentliche IP4 nei Vodafone nachgebucht. Das hat nur 15 Minuten gedauert. Echt top. Die Hürde habe ich also schon genommen, habe auch ...
LupeIII D22 10 9.685 20-05-2019, 22:37
  Thema: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem kommunizieren?
Beitrag: Kann Übertragungsgerät auch über Kabelmodem kommun...

Hallo, wie im letzten Post schon genannt, habe ich seit der Umstellung auf die Kabel-Fritzbox Probleme mit dem Zugriff auf die Anlage. Kann es sein, das ein das Übertragungsgerät an einem Kabelmodem...
LupeIII D22 10 9.685 20-05-2019, 19:49
  Thema: IP ändert sich nicht über DHCP
Beitrag: IP ändert sich nicht über DHCP

Hallo, ich bin hier neu im Forum und würde gerne mit einer Frage zur IP der D22 starten. ich habe einen neuen Kabelanschluss erhalten und betreibe zwei Internet Anschlüsse zur Zeit parallel (Fritzbox...
LupeIII D22 0 2.515 19-05-2019, 07:15