Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Beitrag: RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB

Das Interessanteste an diesem Thread ist ja, wie er sich von einer einfachen Frage hin zu einer techno-philosophischen Diskussion bis hin zu persönlichen Ausfällen des einen oder anderen hin entwickel...
Malitz Planung 23 11.386 02-08-2019, 09:00
  Thema: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Beitrag: RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB

(29-07-2019 10:19)alarmforum-Nutzer schrieb:  (Nicht Ernst nehmen, bitte, überkam mich gerade) :-) Keine Sorge, dafür hast Du selbst gesorgt :-)
Malitz Planung 23 11.386 29-07-2019, 14:45
  Thema: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Beitrag: RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB

(28-07-2019 14:18)5624 schrieb:  Als Zivilist sollte man sich Kriminellen nicht in den Weg stellen und die meisten machen es auch nicht. In einem solchen Fall soll man die Polizei rufen und sich...
Malitz Planung 23 11.386 28-07-2019, 20:52
  Thema: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Beitrag: RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB

Freut mich.. bin beruflich im Blaulicht-Milieu unterwegs, daher war mir das bekannt.
Malitz Planung 23 11.386 28-07-2019, 11:41
  Thema: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB
Beitrag: RE: Suche extra laute Außensirene oberhalb 125 dB

Ich empfehle den Blick über den Teich. Bei den US-Feuerwehren Standard ist das Bullhorn. Richtig, richtig laut. Und wenn's dann noch eine Sirene sein soll: Die sogenannten "Rumbler" machen das, was D...
Malitz Planung 23 11.386 28-07-2019, 11:15
  Thema: Kabelschirmung auflegen? Und wenn ja: Worauf?
Beitrag: RE: Kabelschirmung auflegen? Und wenn ja: Worauf?

Besten Dańk!
Malitz Grundlagen 8 11.632 20-07-2019, 15:26
  Thema: Kabelschirmung auflegen? Und wenn ja: Worauf?
Beitrag: Kabelschirmung auflegen? Und wenn ja: Worauf?

Servus! Was geschieht mit der Abschirmung der Verkablung? Wird der Schirm aufgelegt? Auf Masse der MG oder durchgeschleift bis in die Zentrale und dann an die Erdung?
Malitz Grundlagen 8 11.632 18-07-2019, 15:13
  Thema: Planung Terxon SX: Eigene Sabotagezone für Deckelkontakte?
Beitrag: Planung Terxon SX: Eigene Sabotagezone für Deckelk...

Guten Morgen, ich habe mich nun ein paar Wochen lang sehr ausführlich mittels Versuchsaufbau mit meiner Terxon SX beschäftigt und werde sie nun in meiner neuen Wohnung einbauen. Zonenplanung ist so...
Malitz ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 2.275 17-07-2019, 06:22
  Thema: Reedkontakt versus Detektorschalter
Beitrag: RE: Reedkontakt versus Detektorschalter

Ah, es ist so einfach :-) Klar, einen "Status" kann der Taster nicht geben. Danke.
Malitz Planung 2 2.847 02-06-2019, 12:28
  Thema: Reedkontakt versus Detektorschalter
Beitrag: Reedkontakt versus Detektorschalter

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Argumente Pro und Contra es bei der Tür- und Fensterabsicherung für Reedkontakte versus Detektorschalter gibt. Ich spiele mit dem Gedanken, eine L...
Malitz Planung 2 2.847 02-06-2019, 10:30
  Thema: Hallo - Kurzvorstellung
Beitrag: Hallo - Kurzvorstellung

Hallo zusammen, hier meine Kurzvorstellung: Ziehe in ein paar Monaten von der großen Stadt auf's flache Land in ein Haus mit drei Parteien. Habe dort die EG-Wohnung mit Wintergarten und Terrasse in e...
Malitz Vorstellung 0 2.162 02-06-2019, 10:11