Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus APP - Unfassbar, was ich heute erlebt habe
Beitrag: RE: Lupus APP - Unfassbar, was ich heute erlebt ha...

Moin, bei meiner XT2 Plus kann ich von einem Telefon (Android 6) via App nicht mehr auf die Sensor-Einstellungen zugreifen (lädt sich tot...) und bekomme keine Push-Meldungen mehr. Der Provider ist T...
smb500 LUPUSEC XT2 10 6.518 15-03-2021, 08:49
  Thema: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose
Beitrag: RE: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose

Hallo, ich wollte die Sirenen verteilen, da aufgrund ländlicher Wohnsituation in jeder Richtung nur ein Nachbar ist. Wenn dann die Sirene auf der anderen Seite des Hauses quiekt und der abgwandte Nac...
smb500 LUPUSEC XT2 9 7.511 22-10-2019, 18:02
  Thema: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose
Beitrag: RE: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose

Hallo, danke für den Screenshot, ich schaue es mir gleich in Ruhe an. Mit den Sonderzeichen meinte ich das WLAN-Passwort, ich wollte es eigentlich irgendwo mit dazuschreiben, aber offensichtlich habe...
smb500 LUPUSEC XT2 9 7.511 16-10-2019, 21:35
  Thema: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose
Beitrag: RE: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose

Danke erstmal für die Antworten. Ich habe auch die Lupusec Außensirene und die Sirene an der Lupusec Anlage. Die drei Zusatzsirenen sollen nur zusätzlich und verdeckt und sowie nicht direkt zugängli...
smb500 LUPUSEC XT2 9 7.511 14-10-2019, 22:26
  Thema: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose
Beitrag: Fremde Sirene über Relais oder Funsteckdose

Moinmoin, ich habe drei kleine 12V Fremdsirenen, die ich zusätzlich zur Außensirene im Alarmfall aktivieren will (XT2 Plus). Mit einem 12V-Netzteil kann ich einen kleinen Kreislauf mit den drei Sire...
smb500 LUPUSEC XT2 9 7.511 13-10-2019, 22:34
  Thema: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Beitrag: RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität

Hallo, NoFate schrieb:Dies wurde auf nochmalige Nachfrage und Hinweis auf die vorherige Korrespondenz revidiert... Die betreffende Rückmeldung (Fehler kann jeder machen): "...danke für Ihre Email. Si...
smb500 LUPUSEC XT2 24 16.790 01-07-2019, 13:23
  Thema: E-Mail Benachrichtigung geht nicht mehr
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung geht nicht mehr

In der Vergangenheit haben einige Provider auch auf zwangsweisen SSL-Betrieb umgestellt, ggfs. das mal überprüfen ob man noch ohne SSL versendet bzw ob man den richtigen Port für SSL eingestellt hat. ...
smb500 LUPUSEC XT2 8 5.451 01-07-2019, 12:34
  Thema: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen
Beitrag: RE: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen

Hi Fraggle, (11-06-2019 21:18)Fraggle schrieb:  Kauft euch einfach einen normalen ESP8266. der Kostet bei Amazon 6,29 Euro. Hm, interessant, leider nicht mein Fachgebiet. Da muss ich mal nach...
smb500 LUPUSEC XT2 21 16.874 21-06-2019, 15:47
  Thema: Lupus xt2 Abschuss
Beitrag: RE: Lupus xt2 Abschuss

Hallo, aufgrund schlechter GSM-Abdeckung wollte ich eine externe GSM-Antenne anschliessen. Meine XT2Plus ist vom Aufbau leicht verändert im Gegensatz zur XT2 aus dem Regal von funkistnichtalles, dahe...
smb500 LUPUSEC XT2 8 8.944 21-06-2019, 14:08
  Thema: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen
Beitrag: RE: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen

Hi, (12-06-2019 14:42)ssb-security schrieb:  Meine Erfahrung mit Push Benachrichtigungen: Nach nun mehreren hundert Smart- und Iphones, wo dies eingerichtet wurde, komme ich zu dem Ergebnis, da...
smb500 LUPUSEC XT2 21 16.874 21-06-2019, 12:23
  Thema: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Beitrag: RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität

Hallo, in Deinem vorigen Edit stand, dass Lupus plötzlich von dem Problem nichts mehr wusste. Hat sich da etwas geändert? Mein jetziger Stand ist: Scharf- und Unscharf wird gemeldet, ebenso LAN-Netz...
smb500 LUPUSEC XT2 24 16.790 21-06-2019, 12:08
  Thema: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen
Beitrag: RE: Zeitlich verzögerte Pushmeldungen

Hi, wenn ich das richtig verstehe, braucht man für jeden Sensor, über den man benachrichtigt werden will, einen eigenen Shelly, weil man sonst ja nicht weiß, wer die Regel ausgelöst hat, oder? Gruss...
smb500 LUPUSEC XT2 21 16.874 11-06-2019, 20:38
  Thema: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht
Beitrag: RE: DDNS Service von Lupus funktioniert nicht

Hallo Fraggle, ich kann seit einigen Wochen immer wieder Mal Probleme mit dem dyndns feststellen. Tests hatten auch bei mir ergeben, dass die IP nicht geupdatet wurde, sprich ein Ping zu meiner Lupus...
smb500 LUPUSEC XT2 16 14.781 11-06-2019, 12:05
  Thema: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Beitrag: RE: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität

Hallo, Fraggle schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Neueste Firmware auf Anlage und iPhone. (...) Allerdings nur beim Öffnen, nicht beim Schließen! danke. Ich vergaß zu schreiben, dass ich auf beiden ...
smb500 LUPUSEC XT2 24 16.790 11-06-2019, 11:51
  Thema: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität
Beitrag: Push Nachrichten bei Sensor-Aktivität

Hallo, ich habe seit einigen Jahren eine XT2 Plus. Seit kurzer Zeit funktionieren einige der Push Nachrichten nicht mehr. Ich hatte für einige Sensoren die Push Mitteilungen eingestellt, da ich zB üb...
smb500 LUPUSEC XT2 24 16.790 09-06-2019, 22:39