Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: AZ WG 10020 bei Text Alarm wird ein Memo aufgezeichnet
Beitrag: RE: AZ WG 10020 bei Text Alarm wird ein Memo aufge...

Danke für die schnelle Antwort. Habe alles getestet ergebnis alles ok Der Fehler bleibt trotzdem im Alarmfall wird statt eine sms mit den alarmtext ein Memo aufgezeichnet. Bei Einbruch wählt mich das...
Kbr1965 ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.641 13-06-2019, 19:34
  Thema: AZ WG 10020 bei Text Alarm wird ein Memo aufgezeichnet
Beitrag: AZ WG 10020 bei Text Alarm wird ein Memo aufgezeic...

Hallo, Ich besitze das Wählgerät AZ WG 10020 Wenn ich Alarm Texte ins Wählgerät eingebe und die Alarmanlage ist scharf Wird im Alarmfall keine Text Nachricht gesendet sondern es wird ein Memo aufgeze...
Kbr1965 ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.641 12-06-2019, 20:05