Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen
Beitrag: RE: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen

Hallo zusammen, ich habe die Lampe heute in Betrieb genommen. Allerdings kann man pro Regel nur 10 Bedingungen anlegen, ich habe aber 12 Türkontakte. Mit 10 Kontakten scheint es zu funktionieren, wie...
xyz123 LUPUSEC XT2 6 5.507 27-06-2019, 17:22
  Thema: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen
Beitrag: RE: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen

Vielen Dank für Deine Antwort. Es handelt sich zur Zeit um 12 Kontakte. Bei den Lampen handelt es sich um die Innr Smart Candle LED E14, die ich heute aber erst bestellt habe. Werde es sofort ausprob...
xyz123 LUPUSEC XT2 6 5.507 19-06-2019, 18:30
Cool Thema: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen
Beitrag: Regel/Automation Hue Lampe wenn Fenster offen

Hallo, ich würde gerne eine Automation / Regel in der XT2-Plus mit einer Philips Hue Lampe erstellen. Und zwar soll die Lampe grün leuchten wenn alle Fenster und Türkontakte geschlossen sind und nach ...
xyz123 LUPUSEC XT2 6 5.507 19-06-2019, 14:31