Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anlage Stromlos stellen
Beitrag: RE: Anlage Stromlos stellen

Danke, hoffe das geht nachträglich noch. Gebe ich an unseren Elektriker weiter. Viele Grüße kiki
Kiki17 Probleme / Fragen / Berichte 6 3.530 31-07-2019, 07:15
  Thema: Anlage Stromlos stellen
Beitrag: RE: Anlage Stromlos stellen

Habe Jetzt einfach versucht, ein wenig herzhafter zu ziehen und siehe da die Sicherung kam heraus. Vielen Dank für die Unterstützung! Bin gespannt, ob die SIM jetzt wieder arbeitet. Viele Grüße Kiki...
Kiki17 Probleme / Fragen / Berichte 6 3.530 30-07-2019, 16:45
  Thema: Anlage Stromlos stellen
Beitrag: RE: Anlage Stromlos stellen

Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Die Idee hatte ich auch schon. Leider sind dann bei uns auch die Zeiten der Küchengeräte und Timer gelöscht. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Keinen ...
Kiki17 Probleme / Fragen / Berichte 6 3.530 30-07-2019, 16:25
  Thema: Anlage Stromlos stellen
Beitrag: Anlage Stromlos stellen

Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und habe mit der Indexa 8000das Problem, dass die SIM Karte nicht funktioniert. Ich weiß, dass ich diese „neu starten“ kann, indem ich die Anlage vom Strom...
Kiki17 Probleme / Fragen / Berichte 6 3.530 30-07-2019, 16:01