Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Errichter in 905xx
Beitrag: RE: Errichter in 905xx

Hallo Martina, (29-08-2021 11:32)Martina H. schrieb:  Einerseits wird von Zeitmangel beim Fragesteller gesprochen, andererseits von up-Kabelverlegung in Eigenleistung. :huh: Da gebe ich Dir r...
michael_74 Planung 20 7.566 30-08-2021, 12:43
  Thema: Errichter in 905xx
Beitrag: Errichter in 905xx

Hallo, ich trage mich schon länger mit dem Gedanken eine neue EMA anzuschaffen. Zu Beginn favorisierte ich nach intensiver Recherche im Forum die Satel Integra 128 Plus in Eigenmontage. Aufgrund Zeit...
michael_74 Planung 20 7.566 28-08-2021, 16:03
  Thema: GSM-Lösung mit Integra64plus
Beitrag: RE: GSM-Lösung mit Integra64plus

Hallo Michael76, ich denke ich habe die gleiche Anforderung wie Du. Ich möchte auf jeden Fall bei Alarm angerufen werden. Entweder per Festnetz oder als Fallback per GSM. Wie muss ich denn die Push ...
michael_74 Satel 2 2.774 24-08-2019, 20:58
  Thema: Grundsätzliche Fragen zu Alarmierung per Anruf
Beitrag: RE: Grundsätzliche Fragen zu Alarmierung per Anruf

Vielen Dank Animal. Bevor ich zu sehr an der telefonischen Alarmierung via Festnetz und als Fallback GSM hänge, hilft mir ggf. die Benachrichtigung via App Integra Control: 1. Soweit ich verstehe, k...
michael_74 Satel 7 5.980 22-08-2019, 09:50
  Thema: Grundsätzliche Fragen zu Alarmierung per Anruf
Beitrag: Grundsätzliche Fragen zu Alarmierung per Anruf

Hallo, erstmal vielen Dank für die guten Infos, die man hier im Forum findet. Nachdem meine Secvest 2Way in die Jahre gekommen und nunmehr die Steuerung per Anruf nicht mehr funktioniert, ist es Zeit...
michael_74 Satel 7 5.980 20-08-2019, 09:32