Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

Hallo Mucki, danke für deine Antwort. Ich werde mir die Sachen mal ansehen. Da zur Messung grafischen Darstellung des Ertrags meiner PV-Anlage die Installation eines io-Broker-Systems geplant ist, kan...
Fabian112 LUPUSEC XT2 30 20.495 07-02-2021, 17:57
  Thema: Erfahrung mit Hauptstromzähler
Beitrag: RE: Erfahrung mit Hauptstromzähler

(05-02-2020 23:37)mucki schrieb:  Vollkommen OT, aber als Rückmeldung: Homematic Ableseeinheit läuft. Es waren zwar ein paar Lötarbeiten notwendig (wird als Bausatz verkauft), hat sich aber gelo...
Fabian112 LUPUSEC XT2 30 20.495 02-02-2021, 20:40
  Thema: Grundkonzept SATEL
Beitrag: RE: Grundkonzept SATEL

Hallo Animal, herzlichen Dank für deine Antwort. Zu zwei Dingen möchte ich gerne nochmals nachhaken: Wenn in der Produktbeschreibung des INT-ADR von maximal 48 Meldelinien gesprochen wird, so ist d...
Fabian112 Planung 4 3.748 22-08-2019, 09:10
  Thema: Grundkonzept SATEL
Beitrag: Grundkonzept SATEL

Hallo ihr Lieben, ich spiele gerade mit dem Gedanke eine EMA in unser zu renovierenden Haus einzubauen. Ursprünglich sollte es eine Funklösung werden, aber irgendwie hätte eine Kabellösung auch ihren ...
Fabian112 Planung 4 3.748 21-08-2019, 19:52