Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: E-Mail DS7700
Beitrag: RE: E-Mail DS7700

Die ist unverschlüsselt… wie gesagt bei mir zu Hause (MB24) geht es auch. Und bei anderen Kunden auch… überall exakt die selben Einstellungen.
Nightcrawler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 1.112 14-04-2023, 18:36
  Thema: E-Mail DS7700
Beitrag: E-Mail DS7700

Moin aus Emden, So langsam bin ich am verzweifeln… Ich habe einen Kunden mit einer MB48 und nem DS7700. Routine zum Wachunternehmen läuft, genau so die Alarme und Störungen und S/Us… soweit so gut. J...
Nightcrawler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 1.112 14-04-2023, 11:16
  Thema: Honeywell MB App mit MyFritz Adresse
Beitrag: Honeywell MB App mit MyFritz Adresse

Moin zusammen, Ich habe eine MB24 mit einem DS6700 verbaut. Läuft soweit auch alles incl App. Nun habe ich eine kostenlose DYNDNS die ich jeden Monat neu bestätigen muss, an sich auch nicht das Probl...
Nightcrawler Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 5.519 07-09-2019, 11:13