Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: RE: SG1650 alternative Verwendung

Hatte ich drüber nachgedacht aber die "JUngs" kennen die meisten Tricks gut. Die fahren durch die Strassen und notieren gewohnheiten. BEi mir ist es offensichtlich das ich nicht da bin da ich die Roll...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 21-09-2019, 13:12
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: RE: SG1650 alternative Verwendung

Habe leider keine Zeit mehr noch etwas anderes auszuprobieren da ich morgen das Land verlasse. Eigentlich wollte ich gar keine Alarmanlage habe aber dann ist bei den Nachbarn eingebrochen worden. Dadu...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 20-09-2019, 20:46
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: RE: SG1650 alternative Verwendung

Ok...da ist das jetzt gerade etwas weitergegangen ohne mich. Also die Lärmbelastung ist kein Problem die Nachbarn sind eingewiesen. Alarmzeit ist eh nur 30 Sekunden und sollen wirklich nur für ne Schr...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 20-09-2019, 13:13
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: RE: SG1650 alternative Verwendung

Was bedeutet überfordert? Auch bei nichtauslösung oder nur dann wenn das Ding losgeht? Meine funktionsprüfung war soweit erfolgreich. Ich habe ein 12V 1A Netzteil genommen und dann den Alarmmelder übe...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 13-09-2019, 20:05
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: RE: SG1650 alternative Verwendung

AH ok danke...das bedeutet das ich ein extra gerät brauche um die Sabotage Schaltung zu verwenden. Also das was die Alarmzentrale dann schaltet. Hatte ich mir schon gedacht. Das ist mir als Laien dan...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 13-09-2019, 14:19
  Thema: SG1650 alternative Verwendung
Beitrag: SG1650 alternative Verwendung

Hallo, ich bin länger abwesend und habe mir eine "sagen wir" alternative Alarmanlage ausgedacht. Was ich gerade ausprobiere ist folgendes. Ich installiere an einem erstmal nicht einsehbaren Punkt eine...
Alohatyp Wenn es nicht passt 27 13.354 11-09-2019, 15:16