Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Honeywell HB/MB48 Anschluss Frage
Beitrag: RE: Honeywell HB/MB48 Anschluss Frage

Hallo 5624, vielen Dank für die Ausführung. 12V & GND ist klar, Alarmrelais auf MG1 ok, den Sabotage auf MG2 ok, aber Rücksetzsignal wäre dann scharf und Unscharf wäre Unscharf. (Anschlüsse oben ...
yodaeichen Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.742 17-10-2019, 08:35
  Thema: Honeywell HB/MB48 Anschluss Frage
Beitrag: Honeywell HB/MB48 Anschluss Frage

Hallo, ich habe von meinem Chef eine HB/MB48 bekommen zum Testaufbau. Es war eine alte Anlage der Firma mit der ich mich jetzt mal beschäftigen soll. Vorhanden sind Rechnerplatine und Anschlussplati...
yodaeichen Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.742 15-10-2019, 19:27