Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS WLAN Video Türsprechanlage
Beitrag: RE: ABUS WLAN Video Türsprechanlage

@Peteralarm Alter wie bist du denn drauf. also wirklich. Also entweder du schreibst zum Thema, oder lässt es, nur mal so zum Verständnis!!! Mach dir darüber mal Gedanken.
Pasknall ABUS System allgemein 7 8.182 23-10-2019, 18:20
  Thema: ABUS WLAN Video Türsprechanlage
Beitrag: RE: ABUS WLAN Video Türsprechanlage

Was soll den jetzt die Moralpredigt "ich habe kein Verständnis dafür" sorry aber echt. Nach deine Meinung hatte ich dich nicht gefragt, ich wollte ne Auskunft. Ich habe ne höfliche Frage gestellt, vie...
Pasknall ABUS System allgemein 7 8.182 23-10-2019, 17:02
  Thema: ABUS WLAN Video Türsprechanlage
Beitrag: ABUS WLAN Video Türsprechanlage

Hallo, ich habe eine Türsprechanlage von Abus, Herstellernummer: PPIC35520 Ich möchte zur Türöffnung den integrierten RFID Leser nutzen. Asus schreibt dazu, dass man die Proximity Chip-Sticker AZ5502...
Pasknall ABUS System allgemein 7 8.182 23-10-2019, 11:42