Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

(25-10-2019 20:34)funkistnichtalles schrieb:  Na du weisst ja hoffentlich, was du damit fabriziert hast. Keine korrekte Überwachung der Verbindung. Glückwunsch Danke :)
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 27-10-2019, 11:48
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

So, alle Widerstände (direkt in der Zentrale) richtig zwischengeschalten und alles funktioniert wie es soll. Danke nochmal.
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 25-10-2019, 18:28
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

Danke sehr :)
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 24-10-2019, 12:10
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

Kann man schon, wenn man mag :) Trotzdem danke für den Hinweis.
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 24-10-2019, 11:18
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

Unten die Skizze von Jablotron. Wird der Widerstand bei der Zentrale oder in der Dose eingebaut, wird die Verbindung beim Öffnen ja erst wieder komplett unterbrochen und es wird ein Sabotagealarm erka...
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 24-10-2019, 10:16
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: RE: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Mel...

Danke für die Antwort. Ja, der Kontakt ist werkseitig verbaut. Konkret ist es ein Maco Tronic Reedkontakt RVS f. Verschluss-/Kippüberwachung. Mir ist nur leider unklar, wie das in der Praxis aussieht....
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 24-10-2019, 09:59
  Thema: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder
Beitrag: Sabotagealarm statt Alarm / Widerstand bei Melder

Hallo. Ich hab folgendes Problem und würde mich über Ratschläge freuen: Ich habe eine JK-83K Zentrale mit kabelgebundenen Meldern und Bedienteil installiert. Nach erster Inbetriebnahme meldet die An...
mkoaklow Probleme / Fragen / Berichte 13 5.458 24-10-2019, 09:26