Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung

039 steht schon auf 0 x7 ist die Empfindlichkiet für den Erschütterungssensor oder nicht? Mit dem hin und her wechseln probiere ich mal.
Exotoxin ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 5.513 29-10-2019, 13:32
  Thema: Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung

Sorry das es etwas länger gedauert hat. Die Anlage besteht aus nur einer Zohne (E/A) einem Bedienteil mit angeschlossenem Schlosskontackt. Nicht patitoniert. 001 Zohne01 05 (E/A) 044 auf 120s 201 auf ...
Exotoxin ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 5.513 29-10-2019, 08:48
  Thema: Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: Eingangsverzögerung

Ist als E/A hab auch die Zeiten über Bedienteil und RS232 geändert. Mehrmals Werksreset gemacht. Alles ohne Ergebnis. Ist als E/A eingestellt reagiert aber als SO. Auch eine andere Zohne habe ich prob...
Exotoxin ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 5.513 27-10-2019, 17:03
  Thema: Eingangsverzögerung
Beitrag: Eingangsverzögerung

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor etwa ner Woche eine Terxon MX zugelegt. Das Programmieren ging auch. Sowohl Bedienteil und RS232. Es funktioniert auch alle bis auf die Eingangsve...
Exotoxin ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 5.513 27-10-2019, 15:54