Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-192J Transponder einlernen
Beitrag: JA-192J Transponder einlernen

Hallo*, derzeit bin ich schier am verzweifeln mit neuen JA-192J Transpondern und dem zusätzlichen Einlernen an der Anlage. In F-Link (Version 2.2.2.1144) im Errichtermodus finde ich einfach nicht (m...
PE-tag Jablotron JA-100 0 1.764 02-09-2020, 10:44
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Darüber hinaus habe ich noch eine interessante Anleitung für den RasPi gefunden: https://www.tecchannel.de/a/usb-geraete-...en,2075505 Damit sollte es funktionieren die Zentrale nachträglich ins Netz ...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 26-11-2019, 06:30
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Habe gefunden, wie ich fremde RFID tags einbinden kann. Natürlich hier im Forum ;-) https://alarmforum.de/showthread.php?tid...3#pid70923
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 24-11-2019, 20:36
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Hallo Jens, danke für den Hinweis des Updates über USB. Genau das hätte ich über das LAN dann auch versucht. Ansonsten geht es mir eher um die Nutzerverwaltung geschweige denn neue Responder einzurich...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 06-11-2019, 14:07
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Hallo peteralarm, danke für die schnelle Rückmeldung. Genau das Teil habe ich gefunden. Es ist aber nirgendwo mehr lieferbar, da es anscheinend aus 2012 stammt. Hast Du evtl. Erfahrungen mit einem Fol...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 05-11-2019, 18:36
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Hallo Peteralarm, hast Du evtl. einen Link, wo ich genau dieses Produkt finde? Tante Google wirft mir unterschiedliche Geräte aus, wenn ich genau diese Bezeichnung eingebe. Bei Amazon habe ich z.B. d...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 05-11-2019, 16:33
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Ein Lan-Kabel würde parallel und kurz zur Steckdose (an der Decke) gehen, an dem ein durchgeschleifter Powerlan-Adapter hängt. Sprich zwei Kabel in einem vorhandenen Kabelkanal sind halt einfach kein ...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 05-11-2019, 04:52
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: RE: LAN-Modul nachrüsten

Das mit dem langen USB-Kabel hatte ich auch schon. Da sprich aber der FAF (Frauen-Akzeptanz-Faktor) dagegen, dass dort ein langes USB-Kabel von der Decke baumelt geschweige denn ein Kabelkanal aufputz...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 04-11-2019, 17:13
  Thema: LAN-Modul nachrüsten
Beitrag: LAN-Modul nachrüsten

Hallo*, derzeit fahre ich die Anlage mit einer SIM-Karte. Allerdings habe ich sehr schnell festgestellt, dass ich für Wartungsaufgaben (FW-Update, Responder einrichten, Nutzer ändern, pp) direkt per U...
PE-tag Jablotron JA-100 16 10.113 04-11-2019, 17:02