Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus Außensirene V2 - Töne Arm/Disarm
Beitrag: RE: Lupus Außensirene V2 - Töne Arm/Disarm

Vielen Dank. Aber leider hat das auch nicht funktioniert. Ich habe nun den Support kontaktiert und hoffe auf eine Lösung.
Timmei System allgemein 2 2.179 31-08-2020, 09:10
  Thema: Lupus Außensirene V2 - Töne Arm/Disarm
Beitrag: Lupus Außensirene V2 - Töne Arm/Disarm

Hallo liebes Forum, ich habe meine Außensirene V2 problemlos montiert und eingelernt. Unter den Einstellungen für Sirene und Töne habe ich das Bestätigungs- und Eingangssignal ausgeschaltet. Beim Sch...
Timmei System allgemein 2 2.179 29-08-2020, 19:00
  Thema: HTTP request von der Doorbird
Beitrag: RE: HTTP request von der Doorbird

Hallo Schmupu, wirklich? Das wäre klasse! Wie hast Du es genau gelöst bzw was meinst du mit Lupusec Adapter? Es gibt noch ein Sensorrelais - das passt aber nicht mehr unter meine Doorbird in der Wa...
Timmei LUPUSEC XT2 5 3.295 29-08-2020, 18:50
  Thema: Signaltöne Außensirene
Beitrag: RE: Signaltöne Außensirene

Hallo Paul, ich habe heute ebenfalls Schwierigkeiten mit den "Tönen" der Außensirene V2. Diese wurde problemlos eingelernt und ich kann über Browser/App auf alles zugreifen. Wenn ich aber die Bestäti...
Timmei LUPUSEC XT2 8 3.027 29-08-2020, 18:21
  Thema: HTTP request von der Doorbird
Beitrag: HTTP request von der Doorbird

Guten Abend liebes Forum, ich betreibe eine Doorbird d2101v und eine XT2+. Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht zu speziell ist - aber ich versuche mein Glück einfach mal. Vielleicht weiß ja jemand...
Timmei LUPUSEC XT2 5 3.295 23-08-2020, 16:56
  Thema: Reolink RLC511
Beitrag: Reolink RLC511

Guten Morgen Freunde der "bewegten Bilder" ;-) , kennt von Euch jemand die Reolink RLC511 bzw. hat Erfahrungen mit der Kamera? Sind die Reolinks technisch den Lupus Cams überlegen? Viele Grüße, Chri...
Timmei Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.867 07-03-2020, 10:18
  Thema: Reolink RLC511 oder LE 202?
Beitrag: Reolink RLC511 oder LE 202?

Hallo Lupus-Benutzer, ich benötige 4 Cams für meine XT2+. Verwendet jemand von Euch eine Reolink (zB die RLC-511) und kann mir sagen, ob die Funktionen in der Lupus App/Dashboard analog den LUPUS-Cam...
Timmei LUPUS Videoüberwachung 2 3.688 04-03-2020, 13:00
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

So. Lupus Support hat wie immer schnell geantwortet :-) : Sehr geeh... es ist leider nur ein „entweder oder“ möglich. Beide Geräte zeitgleich zu nutzen für dieselben Leuchtmittel, funktioniert nicht....
Timmei LUPUSEC XT2 28 22.652 09-01-2020, 16:47
  Thema: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuern
Beitrag: RE: Philips Hue Lichter über die LUPUS XT2+ steuer...

Hi djmg_uli, das würde mich auch interessieren, da ich sehr aktuell ein System für unser Haus plane und überlege, ob ich viele GU10 in Standard oder in der HUE Version kaufe. Es macht dann irgendwie ...
Timmei LUPUSEC XT2 28 22.652 09-01-2020, 13:25
  Thema: HUE-Leuchten bedienen mit XT2+ und Bridge?
Beitrag: HUE-Leuchten bedienen mit XT2+ und Bridge?

Guten Abend liebes Forum, ich plane derzeit ein System mit der XT2+ und möchte ebenfalls ausschließlich HUE bzw innr Leuchmittel verbauen. Aus diversen Gründen möchte ich die Leuchten jedoch nicht n...
Timmei LUPUSEC XT2 2 3.578 04-01-2020, 20:59
  Thema: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus
Beitrag: RE: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus

Okay. Danke für die wichtigen Infos bezüglich der App und mjpeg! Der Einfachheit halber dann lieber Doorbird D2101V + A1061W Gegensprechanlage?
Timmei LUPUSEC XT2 16 11.623 11-11-2019, 11:56
  Thema: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus
Beitrag: RE: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus

Vielen Dank für alle Antworten zu meiner Frage. Leider wurde meine Frage missverstanden. Ich möchte nicht mit jemanden kommunizieren, der gerade vor meiner Türe steht während ich gar nicht zuhause bin...
Timmei LUPUSEC XT2 16 11.623 10-11-2019, 15:09
  Thema: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus
Beitrag: Tür-Videosprechanlage für XT2Plus

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum! :) Ich plane für meinen Neubau ein komplettes System (Alarm und Smarthome) mit Lupus Produkten. Nun habe ich schon viel gelesen und mich mit der...
Timmei LUPUSEC XT2 16 11.623 06-11-2019, 16:56