Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden
Beitrag: RE: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zen...

Ok, gut zu wissen. Batterien waren nicht leer, sondern schwach, als ich sie getauscht habe. Werde es aber ausprobieren, danke!
soundbysound ABUS Secvest 2WAY 8 6.672 15-11-2019, 22:28
  Thema: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden
Beitrag: RE: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zen...

(15-11-2019 15:24)megagramm schrieb:  wenn der Taiwanese vorher funktioniert hat, gehe in den Errichtermodus, öffne die Sirene und fall nicht von der Leiter. Zieh den Batteriepack ab. Schließ d...
soundbysound ABUS Secvest 2WAY 8 6.672 15-11-2019, 18:44
  Thema: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden
Beitrag: RE: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zen...

(15-11-2019 07:05)Bros schrieb:  Wäre es eine Option, die Sirene gegen eine von ABUS zu tauschen :D Klar, wäre das eine Option. Aber bevor ich jetzt eine neue Sirene kaufen gehe, würde ich gern...
soundbysound ABUS Secvest 2WAY 8 6.672 15-11-2019, 08:36
  Thema: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden
Beitrag: RE: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zen...

Hallo megagramm, danke für deine Antwort! Ich habe in Unterlagen nachgeforscht und es handelt sich offenbar um eine "WS-300" Außensirene. Im Netz findet man dazu kaum etwas. Habe jetzt kein Foto mit...
soundbysound ABUS Secvest 2WAY 8 6.672 14-11-2019, 21:42
Rolleyes Thema: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentrale verbunden
Beitrag: Außensirene nach Batteriewechsel nicht mit Zentral...

Hallo Leute! Ich habe jüngst bei sämtlichen Meldern sowie auch bei der Außensirene einen Batteriewechsel vorgenommen (war schon überfällig). Es funktioniert alles perfekt, nur die Außensirene lässt ...
soundbysound ABUS Secvest 2WAY 8 6.672 14-11-2019, 12:16