Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder ...

Hallo @ All, kurzer Zwischenstand: Nach Telefonat mit Lupusec (in dem wie erwartet bestritten wurde, dass die DW Melder nur bei einer Aktion auslösen können) wurde angeraten, alle Melder neu zu just...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 28-11-2019, 12:52
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder ...

Hallo, nochmals vielen Dank für die Lösungsansätze. Wie schon gesagt, war sparen hier nicht oberste Prämisse. Sondern eher das Vertrauen darauf, dass Lupus qualitativ hochwertiges Zeugs baut - wird...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 24-11-2019, 19:57
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder ...

:confused: tja....der DW Melder kostet ja mittlerweile sogar schon 200. Und sicherlich könnte man da nochmal genau die überwachten Flächen ansehen. Wobei eigentlich nur gesamt 6 die 2 größeren Fläc...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 24-11-2019, 15:55
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder ...

Hallo, auch Euch vielen Dank für den Input. Wie genau Lupus Schulungen durchführt und ob das per Teamwiewer passiert, vermag ich nicht zu sagen. Hab allerdings ebenfalls den Eindruck, dass Lupus s...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 24-11-2019, 14:35
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: RE: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder ...

Hallo, und Danke für den Input. Haben wir auch schon alles überlegt. Tiere gibt es da nicht, Spinnen und Fliegen ja....aber keine Katzen oder Hunde. Die Melder hängen zum größten Teil einzeln in de...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 24-11-2019, 12:27
  Thema: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder sporadisch aus.
Beitrag: XT2 Dualwaybewegungsmelder lösen immer wieder spor...

Hallo liebe Forumsmitglieder, habe mich hier angemeldet, weil mir meine XT2 die Nerven raubt und ich nunmehr am Ende meiner Weisheiten bin und. Habe schon das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsuch...
por930 LUPUSEC XT2 16 8.806 24-11-2019, 11:34