Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Satel Integra und IP-Kamera
Beitrag: RE: Satel Integra und IP-Kamera

Habe es gerade gefunden, nochmals danke - aber lange gesucht um ehrlich zu sein. Die Kameras werden an derselben Stelle eingebunden wo man die Integra am Anfang integriert. Ich habe irrtümlicherweise ...
Surfikus Satel 5 3.651 02-09-2020, 13:22
  Thema: Satel Integra und IP-Kamera
Beitrag: RE: Satel Integra und IP-Kamera

Danke Dir vielmals für die Info - ist schon mal eine gute Nachricht...allerdings finde ich nirgends die Möglichkeit die Kameras einzurichten, wo ist denn der Trick um die Pfade einzugeben?
Surfikus Satel 5 3.651 02-09-2020, 10:32
  Thema: Satel Integra und IP-Kamera
Beitrag: Satel Integra und IP-Kamera

Hallo, wollte mal sichergehen das ich es korrekt verstanden habe - um eine IP Kamera einzubinden brauche ich zwingend das INT-TSI?! In der Integra Control APP gibt es ja ebenfalls den Menupunkt Kamera...
Surfikus Satel 5 3.651 02-09-2020, 08:08
  Thema: ACU-120 und Melder
Beitrag: RE: ACU-120 und Melder

Kein Baukran, Garagentoröffner - aber der ging nicht bei den sichtbaren Störungen
Surfikus Satel 12 8.768 29-01-2020, 11:40
  Thema: ACU-120 und Melder
Beitrag: RE: ACU-120 und Melder

Hallo, ich hänge mich mal gerade an den alten Thread an da ich komischerweise mit einem Melder Probleme habe die ich nicht lokalisieren kann. Schaut Euch bitte mal den Anhang an. Ich habe immer wiede...
Surfikus Satel 12 8.768 29-01-2020, 09:53
  Thema: INT-KWRL2 sorgt immer für Störungsmeldung
Beitrag: INT-KWRL2 sorgt immer für Störungsmeldung

Hallo Zusammen, ich finde aktuell nicht den Grund warum mein Bedienteil immer eine Störungsmeldung hinterlässt - oder besser ich weiss es aber ich kann es nicht abstellen. Meine Anlage versucht regel...
Surfikus Satel 0 1.440 24-01-2020, 12:17
  Thema: Optische Signalisierung der Scharfschaltung
Beitrag: RE: Optische Signalisierung der Scharfschaltung

Das ist eine Antwort die ich mag :D Knapp und deutlich mit Vor- und Nachteilen
Surfikus Satel 12 5.724 21-01-2020, 14:32
  Thema: Optische Signalisierung der Scharfschaltung
Beitrag: RE: Optische Signalisierung der Scharfschaltung

Das Video hatte ich schon gesehen - war sehr hilfreich. Mit der Tag/Nacht Zuordnung hatte ich nur gelesen das ich dann den Ausgangstyp 23 (Scharf-Unscharf-Ton) nutzen kann?! Macht man eigentlich auch ...
Surfikus Satel 12 5.724 21-01-2020, 10:13
  Thema: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
Beitrag: RE: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet

Hatte das über ein Bedienteil dann doch hinbekommen - irgendwie hatte ich eine falsche Zuordnung und nie alles komplett unscharf geschaltet, sondern nur teilweise. Langsam aber sicher komme ich besser...
Surfikus Satel 3 2.486 21-01-2020, 09:09
  Thema: Optische Signalisierung der Scharfschaltung
Beitrag: RE: Optische Signalisierung der Scharfschaltung

Dazu hätte ich noch eine Frage, wie wird die Innensirene optimalerweise parametriert? Als Reaktionstyp habe ich 24h Einbruch bei der Linie (habe die ASP-215). Denke Tag/Nacht wäre aber das Richtige, o...
Surfikus Satel 12 5.724 21-01-2020, 08:40
  Thema: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet
Beitrag: Bekomme Integra nicht mehr unscharf geschaltet

Hallo, habe eben leider einen kleinen Fehler gemacht und nun vermute ich das eine virtuelle Linie deren Ausgang ich auf den Signalgeber irrtümlich gelegt habe mich davon abhält die Anlage unscharf zu ...
Surfikus Satel 3 2.486 17-01-2020, 17:33
  Thema: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
Beitrag: RE: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1

Dachte ich hätte es bereits in DLOADX getan - kann man das auch über das Bedienteil? Wo finde ich das dann genau? Klappt nun - keine Ahnung wo der Fehler lag, über Bedienteil Witzigerweise aber nur ...
Surfikus Satel 2 2.468 16-01-2020, 10:24
  Thema: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1
Beitrag: Kartenleser INTEGRA-KWRL2 und BR-STD-1

Hallo, ich habe Probleme meine RFID Tags in meinem Bedienteil anzulernen. Kann es sein das die Satel BR-STD-1 nicht damit funktionieren und ich die verkehrten bestellt habe? Wenn ich am Bedienteil die...
Surfikus Satel 2 2.468 16-01-2020, 09:53
  Thema: Perfekte Struktur
Beitrag: RE: Perfekte Struktur

Vielen Dank - mal schauen wann ich damit zu tun bekomme. Email Benachrichtigung funktioniert auch mittlerweile dank Deiner Tips hier im Forum!
Surfikus Satel 12 5.768 11-01-2020, 11:16
  Thema: Perfekte Struktur
Beitrag: RE: Perfekte Struktur

Ah ok, danke für den Tip - und welche Vorteile bieten mir die virtuellen Linien vor allem? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden
Surfikus Satel 12 5.768 10-01-2020, 16:17
  Thema: Perfekte Struktur
Beitrag: Perfekte Struktur

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei meine Integra 128 Plus zu programmieren und versuche verschiedene Ansätze in der Struktur. Wie würdet ihr das machen. Es handelt sich ja nur um ein EFH EFH INNEN...
Surfikus Satel 12 5.768 10-01-2020, 15:18
  Thema: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbrucherkennung
Beitrag: RE: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbruc...

Danke für Deinen Tip, da ich innerhalb von 2m liege habe ich sie erstmal montiert - testen muss ich verschieben da ich keinen Glasbruchtester besitze, muss ich mir beim Kollegen ausborgen
Surfikus Technik 10 9.065 06-01-2020, 09:00
  Thema: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbrucherkennung
Beitrag: RE: Kombi-Bewegungsmelder mit akustischer Glasbruc...

Hallo, habe nun ein ähnliches Problem und frage mich ob ich den AGD-200 auch in die Ecke setzen kann?! Mein Fenster geht über Eck und die nächste Mauer steht etwas weiter weg. Viele Grüsse Jan [att...
Surfikus Technik 10 9.065 03-01-2020, 16:29
  Thema: ETHM-1 an Integra 128 plus
Beitrag: RE: ETHM-1 an Integra 128 plus

Kleines Update - per Satel Server klappt es perfekt, danke nochmals Gruss Jan
Surfikus Satel 5 3.783 02-01-2020, 12:00
  Thema: ETHM-1 an Integra 128 plus
Beitrag: RE: ETHM-1 an Integra 128 plus

Eigentlich nein, intern läuft alles über 192.168.2.xyz und der Screenshot zeigt die Einstellungen bei Kennwörtern und Rufnummern. Versuche mal den Satel Server als nächstes... Gruss Jan
Surfikus Satel 5 3.783 31-12-2019, 14:40
  Thema: ETHM-1 an Integra 128 plus
Beitrag: RE: ETHM-1 an Integra 128 plus

Eigentlich steht es dort auch drin, ich versuche es nochmals neu auf die Anlage zu schicken - per USB, vielleicht hilft das. Aber ich dachte ich habe es bereits gemacht. Gibt es evtl. andere Fehlerque...
Surfikus Satel 5 3.783 31-12-2019, 10:28
  Thema: ETHM-1 an Integra 128 plus
Beitrag: ETHM-1 an Integra 128 plus

Hallo und guten Morgen, habe im Moment Probleme das ich mit USB Kabel immer auf die Anlage zugreife aber trotz der korrekten Einstellungen es einfach nicht hinbekomme über LAN auf die Anlage zuzugrei...
Surfikus Satel 5 3.783 31-12-2019, 08:34
  Thema: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster
Beitrag: RE: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster

Also ist dann schrauben die einzige Alternative? Ich glaube das mag das Fenster gar nicht - ich bohre dann direkt in den Alu-Rahmen. In dem Thread las es sich so bombensicher mit dem Tape - schade...
Surfikus Satel 9 5.889 29-11-2019, 23:34
  Thema: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster
Beitrag: RE: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster

Ich hoffe das - ich wollte vor allem eine fast unsichtbare Lösung - das kann ich mir abschminken. Ich werde mir mal etwas von dem 3M Tape besorgen, befestigen wird nicht überall mit Schrauben möglich ...
Surfikus Satel 9 5.889 28-11-2019, 22:41
  Thema: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster
Beitrag: RE: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster

Außen war nur eine Notlösung, eigentlich wollte ich die AXD200 nutzen um eine Bewegung des Fensters zu detektieren, aber so genau sind die anscheinend nicht?! Oder hat das mal jemand versucht?
Surfikus Satel 9 5.889 28-11-2019, 10:10
  Thema: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster
Beitrag: Öffnungsmelder für nach außen öffnende Fenster

Hallo, ich wollte mir eigentlich eine Satel Integra kaufen und zur Zeit versuche ich die letzte Unklarheit zu beseitigen. Wir haben Fenster der Marke Velfac die sehr schön aber leider auch technisch g...
Surfikus Satel 9 5.889 27-11-2019, 22:36