Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PTZ POE Camera gesucht
Beitrag: PTZ POE Camera gesucht

Hallo Kollegen und Bastler, ich bin auf der suche nach einer schwenkbaren Kamera mit Audio, welche kompatibel zur Surveillance Station ist. Ich hab mir damals schon einen POE Switch und entsprechend ...
Elektronix Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.610 13-06-2020, 09:04
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

Da kann ich dir schon zustimmen, es ist alles umständlich zu programmieren und die Software ist auch gewöhnungsbedürftig. Zudem lassen sich manche Sachen nicht oder nur durch Bastelei umsetzen. Zum Be...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 13:23
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

@Peteralarm Ich möchte ja keine Alarmanlagen verkaufen. Ich bin schon länger weg vom Schuss und arbeite in der Industrie. Die war einfach nur für mich alleine. 1.Um ein besseres Sicherheitsgefühl z...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 12:41
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

Die Epromfehler wurden meiner Info nach auf Kulanz behoben und nun werden andere Chips verbaut. Oder die Sockel waren das Problem. Hab ich hier im Forum gelesen.
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 11:53
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

Als normaler Elektriker ist es schwer an das Zeug zu einem vernünftigen Preis ran zu kommen. Und das ist von Telenot auch so gewollt. Mir jedenfalls reicht die Anlage, Batterien muss ich auch nicht ...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 11:40
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

@peteralarm Woran machst du das fest? Ich kann keinen großen Unterschied zumindest bei den Meldern gegenüber anderen Herstellern feststellen. Die Alarmzentrale ist auch ordentlich in einem Blechgehä...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 10:57
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

@peteralarm, ich hab ja geschrieben „sendet keine Infrarotlicht, aber irgendwann wird auch da eine Spinne ihr Nest bauen“. Ja, Radar muss ja was senden. Sonst ist der blind. Oder reagiert auf Flederm...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 10:12
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

„Da hilft nur Erfahrung“ Deswegen bin ich auch hier aktiv und Danke euch schon mal. Ich habe schon mehrer Alarmanlagen in Gerwerbe (sogar Banken) installiert. Mehr oder weniger habe ich hier einer (...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 09:19
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: RE: Richtiger Melder für Garage

Jo, Abus hat glaub auch Dualmelder, taugen die nix? Im Prinzip ist es aber auch Wurscht.
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 07:44
  Thema: Richtiger Melder für Garage
Beitrag: Richtiger Melder für Garage

Servus in die Runde, Ich habe nun seit einiger Zeit meine Terxon MX einwandfrei funktionstüchtig und ohne Fehlalarme in Betrieb. Da es so bleiben soll hier eine Frage. Ich möchte nun gerne meine Gar...
Elektronix Technik 28 13.555 07-04-2020, 07:01
  Thema: Leidiges Thema Programiermodus
Beitrag: RE: Leidiges Thema Programiermodus

Moin, Anlage läuft soweit. Meine Frau sprach mich darauf an, warum die Außensirene bei intern B nicht Scharf ist. Ich hab ihr erklärt, dass ich auch ab und zu vergesse (sie sowieso
Elektronix ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.401 05-12-2019, 07:39
  Thema: Leidiges Thema Programiermodus
Beitrag: RE: Leidiges Thema Programiermodus

Also, das mit dem Programmiermodus ist etwas schlecht beschrieben in der Installationsanleitung. Man muss einfach im Zustand UNSCHARF erst die 0 auf dem Bedienfeld eintippen und dann den Errichterco...
Elektronix ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.401 02-12-2019, 18:57
  Thema: Leidiges Thema Programiermodus
Beitrag: Leidiges Thema Programiermodus

Servus, ich bin neu hier. Bin gelernter Elektriker und hab in der Vergangenheit schon recht viele Anlagen verdrahtet. Das war als Jungeselle und ist auch schon 15 Jahre her. Nun habe ich mein eigene...
Elektronix ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.401 02-12-2019, 08:54