Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Visonic und Smart Home (Home Assistant)
Beitrag: RE: Visonic und Smart Home (Home Assistant)

https://www.aliexpress.com/item/32761343349.html
beginner Visonic 6 5.343 04-03-2020, 13:14
  Thema: Menüeintrag bei Powermax Pro nicht verfügbar
Beitrag: Menüeintrag bei Powermax Pro nicht verfügbar

Ich möchte die Parameter meiner PowerMax Pro Zentrale anpassen, aber es fehlen einige Menüeinträge im Vergleich zu dem, was in der Dokumentation angegeben ist. Zum Beispiel in den Zentrale Programmie...
beginner Visonic 2 3.063 19-02-2020, 11:10
  Thema: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus

Ich habe meine 4 neuen Detektoren (Next+ MCW, nicht den Next+ K9-85 MCW) erhalten und alles funktioniert perfekt. Ich weiß jedoch nicht, ob es daran liegt, dass die Detektoren neu sind, oder ob es dar...
beginner Visonic 25 15.835 30-01-2020, 09:02
  Thema: Visonic und Smart Home (Home Assistant)
Beitrag: RE: Visonic und Smart Home (Home Assistant)

Außer diesem USR-TCP232-E2 werden keine weiteren Geräte benötigt. Natürlich benötigen Sie noch Ihren Smart Home Server (Home Assistant oder andere). Dann können Sie es mit jeder app verwenden, die mi...
beginner Visonic 6 5.343 23-01-2020, 10:53
  Thema: Visonic und Smart Home (Home Assistant)
Beitrag: Visonic und Smart Home (Home Assistant)

Nur eine Nachricht, um darüber zu informieren, dass Visonic relativ einfach mit dem Home Assistant zusammenarbeitet: https://github.com/davesmeghead/visonic Ich habe ein Modul USR-TCP232-E2 für 13 Eu...
beginner Visonic 6 5.343 22-01-2020, 23:36
  Thema: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus

Ich habe einen Visonic Master Pro mit auch Next+ K9-85 MCW. Wie ich bereits angedeutet habe, funktionieren meine Detektoren _genau_ wie im Handbuch angegeben. Genau 2 Minuten ohne Bewegung nach eine...
beginner Visonic 25 15.835 22-01-2020, 12:27
  Thema: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus

In meiner Dokumentation steht, dass nach dem Öffnen des Melders: 1) die LED blinkt für 2 min. 2) geht der Melder für 15 Minuten in den Testmodus. 3) kehrt in den Normalmodus zurück Im Normalbetrieb w...
beginner Visonic 25 15.835 17-01-2020, 10:27
  Thema: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Beitrag: RE: Bewegungsmelder lösen nicht aus

Wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, blinkt die LED nach dem Batteriewechsel für 2-3 Minuten, schaltet dann für 15 Minuten in den "Walk-Test"-Modus und schließlich in den Normalbetrieb. Im Fal...
beginner Visonic 25 15.835 16-01-2020, 14:44
  Thema: Bewegungsmelder lösen nicht aus
Beitrag: Bewegungsmelder lösen nicht aus

Hallo, Ich habe einen gebrauchten Visonic Powermax Pro mit 3 Bewegungsmeldern gekauft (Visonic Next Plus K9-85 MCW). Zum Testen habe ich sie alle in ein Regal gestellt und versucht, herumzulaufen (mi...
beginner Visonic 25 15.835 16-01-2020, 13:51
  Thema: Voralarm
Beitrag: Voralarm

Guten Abend, Ich interessiere mich für das Visonic Powermaster-30 System. Ich habe gesehen, dass es mit anderen Alarmen möglich ist, einen Voralarm zu haben, der einige Pieptöne und Lichtblitze auslö...
beginner Visonic 0 1.783 18-12-2019, 21:49