Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron GSM Modul 8200Y Mindest Guthaben
Beitrag: Jablotron GSM Modul 8200Y Mindest Guthaben

Hallo Allerseits, kann mir jemand helfen bei der Eingabe über Olink beim GSM Modul bez. der Guthaben Einstellungen (Min.Guthaben). Ich habe eine Prepaid Sim Karte von Aldi installiert, SMS Alarmieru...
Hans-Theo wenn es sonst nicht passt 0 1.364 13-02-2020, 14:34
  Thema: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
Beitrag: RE: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm

Hallo Zusammen ans Forum, erstmal Danke für euere Beiträge. Ich habe heute nochmal mich an die Anlage gemacht. Ich hatte ja seinerseits jede Schleife vor dem Auflegen auf die Klemmleiste gemessen. Exa...
Hans-Theo Probleme / Fragen / Berichte 14 7.751 30-12-2019, 14:45
  Thema: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm
Beitrag: Sabotage bei verdrahteten Eingänge <700Ohm

Hallo liebes Forum, bin seit heute neu hier und habe ein technisches Problem zu einer Jablotron Oasis JA 83K mit 10 verdrahteten Eingängen. Ich habe die Anlage seit gestern im Testbetrieb. (Erst vor k...
Hans-Theo Probleme / Fragen / Berichte 14 7.751 28-12-2019, 17:09