Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Es geht! Tausend Dank ich hatte wohl bei der Demontage die Farben falsch notiert.
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 23-02-2020, 09:11
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Nun habe ich neu EPROMS erhalten – vielen lieben Dank s… - aber die Terxon SX will nicht starten. Auf dem alten EPROM war die Software 2.04 auf dem neuen scheint die Ver 4.0 zu sein. Im Display steh...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 23-02-2020, 08:06
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten! Die Anlage ist eingetroffen und das EProm ist das erwartete AMIC A29040CL-55F Wißt ihr ob die hier kompatibel sind? Bei conrad scheint es den erwähnten Aust...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 13-02-2020, 09:24
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

(07-02-2020 11:02)evertech schrieb:  Mann heb dass Teil bloß auf. Bei DIY Anlagen brauchst ein Ersatzteillager. Frage: Kaufst jetzt beim Voelkner mit Anschlußgarantie? Ja, genau. Laut Abus habe...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 10-02-2020, 10:16
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich habe mich jetzt doch wieder für die Terxon mit kostenloser verlängerter Garantie entschieden. Ich habe keine Lust auf eine externe Installation und würde das ...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 07-02-2020, 10:00
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Hallo zusammen, ABUS hat sich gemeldet: Sie lehnen die Reparatur der ca. 5 Jahre alten Zentrale ab und bieten mir eine neue für € 140,- an. Was würdet ihr nun tun? Wieder eine Terxon SX z.B. bei Völk...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 06-02-2020, 09:09
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

Eigentlich sind wir das alle selber schuld. Alle achten auf den Preis und die Hersteller versuchen widerrum die Produkte günstiger zu produzieren um die sparsame Kundschaft trotzdem zu bedienen. Alte...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 16-01-2020, 23:37
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: RE: Terxon SX Eprom Fehler?

(16-01-2020 20:09)Sektionschef schrieb:  Schon mal probiert mit der NVM RST Brücke das serielle Eprom gezielt zu löschen und danach die Zentrale neu programmieren? Danke für die Antwort. Die an...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 16-01-2020, 22:06
  Thema: Terxon SX Eprom Fehler?
Beitrag: Terxon SX Eprom Fehler?

Guten Abend, ich habe ein Terxon SX mit Schlüsselschalter und drei BW-Meldern. Die Anlage lief nun 5 Jahre fehlerfrei ohne einen Fehlalarm. Vor zwei Wochen hatten wir einen Stromausfall, die anlage ...
ole_dssd ABUS Terxon SX, MX oder LX 31 16.586 16-01-2020, 19:09