Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung, Verkabelung Alarmanlage
Beitrag: RE: Planung, Verkabelung Alarmanlage

Falls Du aus dem Raum-Zeit-Kontinuum geflogen sein solltest: Von vorgestern Abend ist da noch ein längerer Beitrag von Dir :-) (14-07-2020 09:18)Martina H. schrieb:  Ich habe gestern Abend noch...
Max Imal Planung 23 11.594 14-07-2020, 14:11
  Thema: Mikroschalter mit "Platinenfüßen" - Bezugsquelle?
Beitrag: Mikroschalter mit "Platinenfüßen" - Bezugsquelle?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mikroschalter, wie er als Sabotageschalter in Verteilern genutzt wird. Dafür gibt es viele Händler, nur suche ich wohl noch was besonderes: Einen, der...
Max Imal wenn es nicht passt 3 3.861 10-02-2020, 21:08
  Thema: BWM und Heizungsrohre
Beitrag: RE: BWM und Heizungsrohre

(28-01-2020 11:19)ToWo schrieb:  Hi, das gilt aber NICHT, wenn sich die (Heizungs)-Leitungen "in beheizten Räumen eines Nutzers (und absperrbar), in Bauteilen zwischen beheizten Räumen eines Nu...
Max Imal Installation / Montage 5 6.128 29-01-2020, 09:55
  Thema: BWM und Heizungsrohre
Beitrag: BWM und Heizungsrohre

Guten Abend, Ich möchte in einem Durchgangsraum einen Fallenmelder installieren. In der Ecke, die sich anbietet, laufen aber offene Heizungsrohre, siehe Bild. Die Installationsanleitung des BWM sagt ...
Max Imal Installation / Montage 5 6.128 26-01-2020, 21:29
  Thema: Terxon S: Zwei Zonen als E/A definieren?
Beitrag: Terxon S: Zwei Zonen als E/A definieren?

Hallo zusammen, wie reagiert die Terxon S, wenn zwei auf EA programmierte Zonen unmittelbar ausgelöst werden? Danke!
Max Imal ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.750 22-01-2020, 12:00
  Thema: Terxon S: Verdrahtung so korrekt?
Beitrag: RE: Terxon S: Verdrahtung so korrekt?

Hey Sektionsschef, danke :-) Spricht eigentlich was dagegen, den 4k7 direkt im Schaltschrank nach der Zentrale einzusetzen? Der 2k2 kommt direkt nach dem letzten Melder, klar... aber der 4k7 muss do...
Max Imal ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.071 21-01-2020, 19:18
  Thema: Terxon S: Verdrahtung so korrekt?
Beitrag: Terxon S: Verdrahtung so korrekt?

Erstmal ein "Guten Tag" in die Runde. Ich habe einen Büro übernommen. Der Vorgänger hat eine Terxon S installiert, die auch funktioniert. Er hat N-Verdrahtung ohne Differantialschleifen installiert. ...
Max Imal ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.071 20-01-2020, 23:53