Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Facherrichter Angebot gesucht
Beitrag: RE: Facherrichter Angebot gesucht

Danke für den Hinweis. :) Die DHH ist gebraucht und es besteht keine akute Zeitnot, denke Installationstermin sollte so ungefähr Juni oder Juli sein, falls der Facherrichter keine Zeit hat ggf. auch ...
jurgennrw Planung 6 1.648 11-04-2023, 18:48
  Thema: Facherrichter Angebot gesucht
Beitrag: Facherrichter Angebot gesucht

Guten Abend, ich ziehe demnächst in eine Doppelhaushälfte. In meiner jetzigen Wohnung läuft seit ein paar Jahren eine Lupus XT3, aufgeschaltet auf eine NSL. Bis auf Kleinigkeiten bin ich damit auch z...
jurgennrw Planung 6 1.648 11-04-2023, 18:17
  Thema: Zurücksetzen nach Alarm
Beitrag: Zurücksetzen nach Alarm

Wie kann die Anlage über das Keypad V2 nach Alarm wieder zurückgesetzt werden? Einfach PIN + offenes Schlosssymbol? Konnte in der Anleitung dazu nichts finden.
jurgennrw LUPUSEC XT3 und XT4 1 3.717 29-03-2020, 17:49
  Thema: Alarmplan so in Ordnung?
Beitrag: RE: Alarmplan so in Ordnung?

Prima vielen Dank. Heisst das ich muss und kann als Kunde diese Nummern im Maßnahmenplan vor Unterschrift nicht prüfen? Mein Vertragspartner ist eine überregional tätige NSL, im Grunde kann ich also d...
jurgennrw Wachdienste 15 13.834 14-03-2020, 10:04
  Thema: Alarmplan so in Ordnung?
Beitrag: RE: Alarmplan so in Ordnung?

Soweit schonmal allen vielen Dank. Ich habe jetzt den Maßnahmenplan zugeschickt bekommen. Dort sind auch Notrufnummern Feuerwehr und Polizei aufgeführt. Es ist aber nicht die Ortsvorwahl+112 und Ortsv...
jurgennrw Wachdienste 15 13.834 14-03-2020, 09:48
  Thema: Alarmplan so in Ordnung?
Beitrag: RE: Alarmplan so in Ordnung?

Danke an alle für die Hilfe. Ein Codewort ist vereinbart. Neben Türkontakt ist auch BWM als Falle vorhanden. Wenn der Einbrecher davon ausgeht, dass die Technik ihn erfasst hat, was macht er dann? Fal...
jurgennrw Wachdienste 15 13.834 05-03-2020, 17:20
  Thema: Alarmplan so in Ordnung?
Beitrag: RE: Alarmplan so in Ordnung?

(05-03-2020 10:27)peteralarm schrieb:  Bei Einbruchalarm: Die Reihenfolge kann man so machen. Jedoch würde ich erst den Wachdienst hinschicken und erst wenn dieser einen Einbruch feststellt die ...
jurgennrw Wachdienste 15 13.834 05-03-2020, 12:56
  Thema: Alarmplan so in Ordnung?
Beitrag: Alarmplan so in Ordnung?

Hallo, ich möchte meine Wohnung im Mehrfamilienhaus nach folgendem Alarmplan auf eine NSL aufschalten. Klingt das sinnvoll oder wäre etwas zu ändern? Habe ich etwas vergessen? Bei Einbruchalarm erfo...
jurgennrw Wachdienste 15 13.834 05-03-2020, 09:20
  Thema: Facherrichter 44*/Dortmund gesucht
Beitrag: Facherrichter 44*/Dortmund gesucht

Wer kann einen Facherrichter empfehlen? Habe bisher in Dortmund die talk gmbh gefunden. Gibt es Erfahrungen mit der Firma?
jurgennrw Jablotron JA-100 1 2.481 21-01-2020, 07:37