Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo zusammen, nach langer Zeit und intensiver Nutzung unserer EMA melde ich mich mal wieder hier im Forum. Gestern wollte ich ein neues Szenario programmieren, doch leider ist mir dabei ein massive...
Sijobo Satel 31 15.670 27-01-2021, 21:59
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, danke für Deine schnelle Antwort. Es geht mir um das ABAX 2 System. Gemäß der Bedienungsanleitung des AXD-200 müsste mir Dloadx z.b. den AMD als AMD-200 anzeigen. Jedoch wird mir der AM...
Sijobo Satel 31 15.670 29-05-2020, 22:15
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Zusammen, ich habe da noch ein Problem mit der EMA. In Dloadx mit dem ACU-280 wird mir z. B. der Funk-Magnetkontakt nicht wie im ABAX 2 als AMD-200, sondern, wie im ABAX als AMD-100 angezeigt. ...
Sijobo Satel 31 15.670 28-05-2020, 21:03
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, ich habe mich nochmal tiefgründig hier im Forum durchgewühlt und auch fündig geworden. Ich hatte die Adresse des INT-VG unmittelbar neben dem ACU-280. Nachdem ich Adresse etwas höher ge...
Sijobo Satel 31 15.670 03-05-2020, 20:05
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, ich habe nochmal die INT-VG über die Kopfhörerbuchse der Fernsprechleitung die Ansage abgehört. Dort hört man nur ein knacken, jedoch keine Sprachmeldung oder ist das normal? Kannst Du ...
Sijobo Satel 31 15.670 30-04-2020, 22:25
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, danke für die schnelle Antwort. Leider hatte ich vergessen es zu erwähnen das ich unter AWAG-Kanal (bei mir steht AWAG-Modul) die 4 für Sabotagealarm eingetragen habe. Auf dem Kanal ist...
Sijobo Satel 31 15.670 30-04-2020, 09:40
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo zusammen, ich bin nun ein Stückchen weiter mit der Programmierung der Zentrale. Jedoch ergeben sich mit dem Fortschritt neue Fragen. Zum einen habe ich nun auch das INT-VG installiert, welches ...
Sijobo Satel 31 15.670 29-04-2020, 18:26
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo zusammen, meine AA läuft nun erst mal recht stabil. Allerdings gab es beim Neustart der AA immer noch die Fehlermeldung "Stapelfehler in der Hauptschleife". Kann mir dazu vielleicht jemand etwa...
Sijobo Satel 31 15.670 21-04-2020, 21:21
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Hulk, ich hatte alle Bedienteile sowie das ETHM-1 Plus-Modul angeschlossen und dann ein Kaltstart durchgeführt. Den beiden Bedienteilen habe ich dann die Adresse 0 und 1 (TSI und TSH) zugewies...
Sijobo Satel 31 15.670 15-04-2020, 11:51
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, danke für die die Info. Ich werde es morgen nochmal mit Deinem Tip versuchen und mich dann nochmal melden. Kannst Du vielleicht etwas zu dem ETHM-1 Plus Modul sagen? Ich hatte vergessen...
Sijobo Satel 31 15.670 14-04-2020, 21:47
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo, wie bereits geschrieben, habe ich meine AA in Betrieb genommen und auch eine Verbindung zu Dloadx hinbekommen. Die Bedienteile habe ich auch nach erfolgter Adressierung erfolgreich identifizi...
Sijobo Satel 31 15.670 12-04-2020, 21:52
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, ich habe ein normales USB auf Mini-USB Kabel für die Verbindung. Im Geräte-Manager erkennt Windows 7 auch die ein System. Danke für den Tip. Nachdem ich die Geschwindigkeit geändert ha...
Sijobo Satel 31 15.670 09-04-2020, 20:52
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo zusammen, Animal, ich danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit die EMA fertig verkabelt und in Betrieb genommen und dabei so vorgegangen wie Du, Animal es in deinem Vide...
Sijobo Satel 31 15.670 09-04-2020, 20:24
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo, die Satel Bedienteile sowie Bereichsbedienteile kann man ja frei (Stich, Stern, Reihe) verbinden. Ich habe nun die Situation, dass ich die Antenne sowie das Bedienteil INT-SCR an den Erweiteru...
Sijobo Satel 31 15.670 01-04-2020, 15:48
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, vielen Dank für dein Superschnelle Antwort. Ich habe die Komponenten zwischenzeitlich bestellt. Gruß
Sijobo Satel 31 15.670 25-03-2020, 23:18
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo, bin gerade dabei mich nochmal über das Satel INT-SCR zu informieren, da ich dieses Bedienteil an der Außenwand installieren möchte. Somit kann ich ja das INT-CR (wie ursprünglich geplant) nich...
Sijobo Satel 31 15.670 21-03-2020, 23:27
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo Animal, folgende Komponenten würden direkt von der Zentrale gespeist werden: 1 Satel ETHM-1 1 Satel INT-VG 1 Akku 7,2 Ah 12V 2 Satel INT-TSI 1 Satel INT-CR 1 Satel ACU-280 ABAX 2 1 Satel DG-1 C...
Sijobo Satel 31 15.670 11-02-2020, 16:07
  Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: RE: Satel Integra als DIY

Hallo, zunächst mal schönen Dank für die schnelle Antwort. Animal, habe schon sehr viel von Dir gelesen, unter anderem hattest Du auch geschrieben, dass bei 2 angeschlossenen INT-TSI ein zweites Netz...
Sijobo Satel 31 15.670 09-02-2020, 21:58
Shy Thema: Satel Integra als DIY
Beitrag: Satel Integra als DIY

Hallo zusammen, vor einiger Zeit (ca. 1,5 Jahren) habe ich begonnen mich nach einer AA umzuschauen. Bei der intensiven Reschere in diesem Forum bin ich immer mehr auf die Satel Integra aufmerksam gew...
Sijobo Satel 31 15.670 06-02-2020, 20:04