Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Beitrag: RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht

Hallo 5624, Danke für die ausführliche Stellungnahme. Im Prinzip korrekt, aber die Problematik Funk ist im gegenständlichen Fall m.E. nicht relevant: Der 27 MHz Bereich ist m.K. nach nach wie vor frei...
HelmuthsAlarm wenn es nicht passt 9 6.387 13-02-2020, 08:51
  Thema: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Beitrag: RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht

Hier jetzt, wie angekündigt, ein paar Bilder der Sibrex Anlage: [attachment=3629] und hier der Stecker der in die 50 polige D-Sub Buchse an der Rückseite angeschlossen wird: [attachment=3629] Danke po...
HelmuthsAlarm wenn es nicht passt 9 6.387 12-02-2020, 17:07
  Thema: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Beitrag: RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht

So, jetzt wollte ich ein paar Bilder einstellen, dabei bin ich aber gescheitert. Wie funktioniert das hier? Kann mir jemand Rat geben, habe auch unter Hilfe nichts gefunden. Über attachment auswählen ...
HelmuthsAlarm wenn es nicht passt 9 6.387 12-02-2020, 13:29
  Thema: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Beitrag: RE: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht

Danke Martina, wird in den nächsten Tagen erledigt. Das erwähnte Unternehmen habe ich auch gefunden, habe aber den Eindruck, dass die damit nichts zu tun haben/hatten. Aber vielleicht sollte ich es do...
HelmuthsAlarm wenn es nicht passt 9 6.387 08-02-2020, 19:12
  Thema: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht
Beitrag: Sibrex FAZ 300 B Informationen gesucht

Liebe Forenmitglieder, bin dabei einem Freund zu helfen, seine Alarmanlage wieder in Gang zu setzen. Kann aber im ganzen Internet nichts zu der oben genannten Anlage finden. Am wichtigsten wäre die St...
HelmuthsAlarm wenn es nicht passt 9 6.387 08-02-2020, 11:34