Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Handsender APT 200
Beitrag: RE: Handsender APT 200

Hier nochmal zu Verdeutlichung 2 Bilder der Konfiguration [attachment=4485] [attachment=4484]
Matzlowski Satel 1 1.260 11-12-2021, 12:50
  Thema: Handsender APT 200
Beitrag: Handsender APT 200

Für meine Satel Versa Plus habe ich mir den Handsender APT200 gekauft und auch erfolgreich über die ACU integriert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine Nacht Scharfschaltung via dem Handsender ...
Matzlowski Satel 1 1.260 10-12-2021, 22:46
  Thema: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR
Beitrag: RE: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR

Hat super geklappt, vielen Dank!
Matzlowski Satel 2 2.972 20-04-2020, 07:24
  Thema: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR
Beitrag: LED Scharf/Unscharf im Bedienteil INT-KLFR

Guten Tag, wenn ich meine Alarmanlage (INTEGRA64Plus) scharfschalte, dann leuchtet die eine LED Grün(das Auge) auf. Allerdings leuchtet sie nicht permanent, solange die Alarmanlage scharf ist. Kann i...
Matzlowski Satel 2 2.972 17-04-2020, 09:39
  Thema: Welches System?
Beitrag: Welches System?

Guten Tag, in meiner Firma habe ich nun seit Wochen erfolgreich das Integra Plus System im betrieb. Ich möchte jetzt für mein Zuhause ebenfalls eine Alarmanlage installieren. Das ganze System soll...
Matzlowski Satel 1 1.894 21-03-2020, 17:16
  Thema: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?
Beitrag: RE: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?

Nach der Eingangszeit. Ich stelle die Alarmanlage scharf, habe dann X Sekunden Zeit um mein Haus zu verlassen und die Haustür (Öffnungsmelder Typ: Eingänge/Ausgänge; keine Zwangspriorität) zu schließ...
Matzlowski Satel 4 3.553 04-03-2020, 14:10
  Thema: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?
Beitrag: RE: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?

(04-03-2020 09:09)Animal schrieb:  bei: Daten -> Option -> Scharfschalten -> vor Scharfschalten verletzte Linien zeigen deaktivieren das ist OK, wenn du die relevanten Linien in der Z...
Matzlowski Satel 4 3.553 04-03-2020, 10:12
  Thema: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?
Beitrag: Eingangs/AUsgangszeit immer prüfen?

Guten Tag, ich habe einen Öffnungsmelder an der Haustür, welcher mit dem Linientyp 0 Eingänge/Ausgänge definiert ist. Wenn ich nun die Alarmanlage Scharfstelle und die Eingangstür geöffnet ist, bekom...
Matzlowski Satel 4 3.553 04-03-2020, 08:30
  Thema: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
Beitrag: RE: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus

Vielen Dank! Funktioniert verdammt gut!
Matzlowski Satel 2 2.736 17-02-2020, 11:06
  Thema: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Bewegungsmelder immer verletzt?
Beitrag: RE: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - B...

Vielen Dank für die Antworten. Nachdem ich dir Alarmanlage neu aufgesetzt habe, war der Fehler nicht mehr da.
Matzlowski Satel 6 4.498 13-02-2020, 18:34
  Thema: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
Beitrag: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus

Guten Tag, Mein Funkbedienteil reagiert erst dann, wenn ich eine Taste auf dem Bedienteil drücke. Leider signalisiert mir das auch keine Eingangs- oder Ausgangszeit, außer ich war gerade dran. Ebenfa...
Matzlowski Satel 2 2.736 13-02-2020, 18:32
  Thema: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Bewegungsmelder immer verletzt?
Beitrag: RE: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - B...

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab eben noch mal nachgeschaut. Also die Melder sind genau so angeschlossen wie in der Werkstatt und die funktionieren seit 2 Wochen ohne große Probleme. Selbst die Pa...
Matzlowski Satel 6 4.498 09-02-2020, 22:23
  Thema: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Bewegungsmelder immer verletzt?
Beitrag: RE: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - B...

Hallo, die Anlage lief bislang 2 Wochen ohne Probleme (Werkstatt/Zuhause). Heute habe ich die 4 Bewegungsmelder im Büro dazu installiert und nur diese machen Probleme. Die Zwangspriorität ist bei all...
Matzlowski Satel 6 4.498 09-02-2020, 21:28
  Thema: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Bewegungsmelder immer verletzt?
Beitrag: Inbetriebnahme einer Satel INTEGRA 64 Plus - Beweg...

Guten Tag, vor etlichen Jahre habe ich meine alte Alarmanlage in meiner Firma installiert. Die lief auch die Jahre über sehr gut und zuverlässig. Leider verabschiedete sich das Bedienteil, welches au...
Matzlowski Satel 6 4.498 09-02-2020, 20:37