Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Update von v2.00.00 auf neueste Version
Beitrag: Update von v2.00.00 auf neueste Version

Update von v2.00.00 auf neuste Version Hallo zusammen, möchte gerne das Update auf 3.01.21 durchführen. Vorher natürlich eine Datensicherung. Da fängt das Problem an: Im Errichter Modus unter System g...
Fireman13 Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.615 13-11-2021, 07:45
  Thema: Update von v2.00.00 auf neuste Version
Beitrag: Update von v2.00.00 auf neuste Version

Hallo zusammen, möchte gerne das Update auf 3.01.21 durchführen. Vorher natürlich eine Datensicherung. Da fängt das Problem an: Im Errichter Modus unter System gibt es den Punkt Backup/Wiederherstelle...
Fireman13 ABUS Secvest IP 2 2.303 12-11-2021, 17:25
  Thema: App Update kurios
Beitrag: RE: App Update kurios

Kleiner Nachtrag: Die App funktioniert bei mir mittlerweile wieder (Routerneustart wirkt Wunder). Trotz alle dem habe ich nun meine beiden Anlagen Einträge unter einander stehen. Vorher konnte man die...
Fireman13 Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.733 26-01-2017, 15:24
  Thema: App Update kurios
Beitrag: App Update kurios

Habe heute ein Update für die Secvest App (android) bekommen. Nun, danach sehen meine beiden Einträge für Lokal und über Abus-server plötzlich ganz anders aus, und funktionieren nicht mehr. Wer kann ...
Fireman13 Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.733 26-01-2017, 12:05
  Thema: Abus Server über App
Beitrag: RE: Abus Server über App

Unglaublich......ich hatte das bereits heute Vormittag mit abgeschalteten W-Lan versucht. Nun hab ich es nochmal versucht......und es klappt. Kann ich denn die Anlage 2 x in die App eintragen. Also no...
Fireman13 Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.422 13-01-2017, 15:47
  Thema: Abus Server über App
Beitrag: Abus Server über App

Hallo, versuche die Secvest über den Abus Server mit der Abus App zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Die Secvest ist im Abus Server grün mit dem Port 4433. Die App erkennt die Anlage und möchte die Ben...
Fireman13 Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.422 13-01-2017, 15:36
  Thema: Montageort Bedienteil
Beitrag: Montageort Bedienteil

Hallo, ich habe vor, mir die Oasis Anlage zu zulegen. Bei meiner Planung stelle ich mir die Frage, ob ich das Bedienteil außerhalb des gesicherten Bereiches (außerhalb der Wohnung vor der Wohnungstüre...
Fireman13 Bedienteile 1 2.266 02-12-2015, 18:19
  Thema: Secvest 2Way/ Funkbedienteil
Beitrag: RE: Secvest 2Way/ Funkbedienteil

Nein deswegen, weil ich nicht die interne Aktivierung gewählt habe sondern die komplette. Drücke also die Taste mit dem Schloß. (Die gleiche halt, die ich immer drücke. Und da klappts ja auch zu 60 %...
Fireman13 ABUS Secvest 2WAY 5 6.940 06-04-2012, 06:27
  Thema: Secvest 2Way/ Funkbedienteil
Beitrag: RE: Secvest 2Way/ Funkbedienteil

(05-04-2012 10:05)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Die gelbe LED leuchtet eigentlich nur auf, wenn man die Interne Aktivierung gewählt hat. Das ist dann ganz normal. Nein, denn ich will ja kompl...
Fireman13 ABUS Secvest 2WAY 5 6.940 05-04-2012, 17:53
  Thema: Secvest 2Way/ Funkbedienteil
Beitrag: Secvest 2Way/ Funkbedienteil

Hallo, habe sehr oft das Problem, dass ich die Anlage über das Funkbedienteil nicht Scharfschalten kann. Die Gelbe LED leuchtet dann, und ich muß zur Zentrale gehen und dort einmal den Zugangscode ein...
Fireman13 ABUS Secvest 2WAY 5 6.940 05-04-2012, 08:01