Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen
Beitrag: RE: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen

Ich mag mich täuschen aber im Errichterhandbuch steht, dass die Belastbarkeit der Lastausgänge 3A bei der Integra 128 ist. Die Angaben wie viel die Sirenen ziehen habe ich von den technischen Daten. ...
marmic Satel 4 1.452 20-01-2022, 10:09
  Thema: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen
Beitrag: RE: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen

Danke! Also die Aussensirenen ziehen max 520mA und die eine akustische Innensirene max 290mA und die reine Blitzleuchte für Innen max 44mA. Alle 12V. Liege ich richtig in der Annahme dass die Ausgänge...
marmic Satel 4 1.452 19-01-2022, 21:04
  Thema: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen
Beitrag: Mehrere Sirenen an Integra anschlissen

Hallo zusammen! An der INTEGRA-128 hat es 4 Ausgänge mit 12V. Kann ich mehrere Sirenen auf diese 4 Ausgänge anschliessen? OUT1: Blitzlicht für 2 Aussensirenen OUT2: Sirenen für 2 Aussensirenen OUT3:...
marmic Satel 4 1.452 19-01-2022, 18:42
  Thema: Alarm Sabotage, Service rufen
Beitrag: RE: Alarm Sabotage, Service rufen

Ich muss dieses Thema wieder ins Leben rufen. Habe die Meldung auf dem Bedienfeld "Sabotage, Service rufen" und ich krieg die nicht gelöscht. Wenn ich den Servicecode eingebe, dann Steingarten, dann k...
marmic Satel 5 6.373 19-11-2021, 15:37
  Thema: INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene
Beitrag: RE: INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzöge...

Nach dem ich bereits vor dem original Post mehrere Suchen erfolglos gestartet habe, wurde ich mit anderen Suchbegriffen doch noch fündig... :lightbulb: Der Trick scheint darin zu bestehen, die Polarit...
marmic Satel 1 1.611 25-11-2020, 09:36
  Thema: INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert Sirene
Beitrag: INTEGRA: Bei Alarm Blitzlicht und erst verzögert S...

Ich möchte bei einem internem Alarm, dass bei der internen Sirene das Blitzlicht zuerst angeht, bevor sie nach 30 Sekunden dann auch noch losheult. Das sollte uns genügend Zeit geben den Alarm deaktiv...
marmic Satel 1 1.611 23-11-2020, 15:09
  Thema: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur wenn Bedienteil aktiv
Beitrag: RE: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur we...

Laut Satel support leider nicht. Sie haben meinen Wunsch notiert und werden ihn besprechen. Technisch sollte das ja möglich sein, bei Eingangszeit etc wacht das Bedienteil ja auch auf. Müsste nur den ...
marmic Satel 4 2.086 16-11-2020, 17:18
  Thema: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur wenn Bedienteil aktiv
Beitrag: RE: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur we...

Dieser Post erklärt wie man das Bedienteil aufwecken und Ausgangs- und Eingangszeit anzeigen lassen kann aber nicht wie man es generell aus dem Schlafmodus bringen kann, um zB den Kartenleser nutzen z...
marmic Satel 4 2.086 11-11-2020, 15:35
  Thema: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur wenn Bedienteil aktiv
Beitrag: RE: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur we...

Scheinbar ist mit Einstellung Kartenleser aktiv nicht Dauerbetrieb gemeint. Die Klappe muss also zuerst aufgemacht werden und dann durch Tastendruck das Bedienteil und somit auch den Kartenleser aktiv...
marmic Satel 4 2.086 11-11-2020, 00:07
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

(10-11-2020 06:39)Martina H. schrieb:  Zitat:... aber dann hat sie ohne weiteres Zutun auf Polnisch gewechselt. :huh::huh: @marmic: Bitte noch mal Deinen Beitrag lesen, so - wie von Dir verfas...
marmic Satel 38 27.507 10-11-2020, 09:56
  Thema: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur wenn Bedienteil aktiv
Beitrag: Kartenleser beim INT-KWRL2 funktioniert nur wenn B...

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem bereits lösen können oder kennt die Ursache? Mein Funk Bedienteil INT-KWRL2 hat einen Kartenleser. Der funktioniert und ich kann mit Chip scharf und unscharf st...
marmic Satel 4 2.086 09-11-2020, 21:44
  Thema: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil
Beitrag: RE: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurüc...

Update: Mit dem kabelgebundenen Bedienteil habe ich meine INTEGRA wieder zum laufen gebracht! Danke an euch alle!
marmic Satel 7 3.711 09-11-2020, 21:36
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Das polnische INT-KWRL2 hat die Deutsche Sprache übernommen. Beim ersten mal starten war sie noch Polnisch aber dann hat sie ohne weiteres Zutun auf Deutsch gewechselt.
marmic Satel 38 27.507 09-11-2020, 21:32
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Soeben folgende Antwort von Pluscom erhalten: "Messages displayed on keypads depends on control panel, so you get German. Keypads firmwares are multilanguage." Sollte also gehen. Schauen wir mal. Ic...
marmic Satel 38 27.507 02-11-2020, 12:16
  Thema: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen
Beitrag: RE: Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ I...

(05-11-2019 22:33)KleinerHobbit schrieb:  Super, danke euch für eure Erfahrungen, so kann ich mich getrost an meine Planung - und hoffentlich baldige Errichtung meiner Anlage machen :) Hat das ...
marmic Satel 5 4.334 01-11-2020, 12:21
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Dann bin ich mal gespannt, ob das polnische INT-KWRL2-WSW auf der Deutschen INTEGRA Platine laufen wird oder ob mich das Thema Bedienteile noch eine Weile beschäftigen und mein Budget arg strapazieren...
marmic Satel 38 27.507 01-11-2020, 09:25
  Thema: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil
Beitrag: RE: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurüc...

(01-11-2020 08:42)Animal schrieb:  Nur als Hinweis: das INT-SCR ist kein Bedienteil, sondern eine Bereichstastatur. Es wird auch nicht an den Bedienteilbus angeschlossen, sondern an den Modulbus...
marmic Satel 7 3.711 01-11-2020, 09:21
  Thema: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil
Beitrag: RE: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurüc...

Ja leider habe ich ein Bedienteil ohne Display gekauft :rolleyes:. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als noch eines zu bestellen. Ich hoffe ich krieg mein Problem dann gelöst.
marmic Satel 7 3.711 31-10-2020, 19:53
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

Stimmt, gute Detektivarbeit! Danke!
marmic Satel 20 8.217 31-10-2020, 14:48
  Thema: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil
Beitrag: RE: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurüc...

Ok jetzt reagiert zumindest DLOADX nach Neustart und Jumper ziehen nach 20 Sek. wieder, aber immer noch mit der Fehlermeldung "IDENT-NR. DER KOMMUNIKATION DES RECHNER STIMMT MIT DATEN DER ZENTRALE NIC...
marmic Satel 7 3.711 31-10-2020, 14:24
  Thema: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Bedienteil
Beitrag: INTEGRA: Neustart / auf Werkseinstellung zurückset...

Hallo meine Lieben Nach dem mein ersehntes Paket angekommen ist bemühe ich mich seit gestern die INTEGRA mit DLOADX in Betrieb nehmen zu können - mit anfangs mässigem und momentan desaströsem Erfolg ...
marmic Satel 7 3.711 31-10-2020, 12:58
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

(30-10-2020 16:51)TheTom schrieb:   (30-10-2020 14:48)marmic schrieb:  Darf die Batterie auch liegen? Wenn es ein Gel- (SLA) oder Vlies- (AGM) Akku ist, dann ist ein Betrieb in jeder Lage ...
marmic Satel 20 8.217 30-10-2020, 17:37
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

(09-10-2020 15:51)TheTom schrieb:  Ich hab mir auf Grund eines Beitrags in diesem Forum vor kurzem eine Satel Integra und ein ARAD3 Gehäuse gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden... Laut Abme...
marmic Satel 20 8.217 30-10-2020, 14:48
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

Danke für Deine Antwort @Robodoc! Ja, da hast du ordentlich was eingerichtet, gratuliere! Bei mir ist alles bestellt. Nur auf das Gehäuse muss ich bis ende Nov warten. Ich melde garantiert bald wiede...
marmic Satel 20 8.217 20-10-2020, 09:46
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

Was heisst schon sicher?! Genau so sicher wie zB mit dem Auto oder mit dem Fahrrad herum zu fahren? Sieht jeder anders and das ist ja auch völlig iO. Uns genügt das völlig. Wir gehen das minimum an Ri...
marmic Satel 20 8.217 11-10-2020, 14:21
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

Bestellung ist Raus (Einkaufsliste im ersten Post akualisiert) :D!!! Danke an auch alle!!!! Bis bald, wenn die ersten Probleme beim Einrichten auftreten.... P.s. ich habe keine APS-412 bestellt. Weis...
marmic Satel 20 8.217 11-10-2020, 08:47
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

(09-10-2020 16:47)TheTom schrieb:  Ich habe einen höheren Maximalstrombedarf also die Integra liefern kann. In dem Fall sollten sowohl an der Integra selbst, also auch am Puffernetzteil ein Akku...
marmic Satel 20 8.217 09-10-2020, 18:58
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

(09-10-2020 15:51)TheTom schrieb:  Mit den OMI-5 PI Kunststoffeinsätzen habe ich mir eine Plattform gebaut auf der sich über einer Integra 256 Plus noch zwei Lagen von Modulen gut ausgehen. Dan...
marmic Satel 20 8.217 09-10-2020, 16:26
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

(08-10-2020 11:35)Animal schrieb:  Trafo und Akku sind OK bei Hausalarm, und gegebenenfalls auch Grade-2. Das Gehäuse kannst du nicht nehmen, das ARAD4 ist das passende für die Module und den ...
marmic Satel 20 8.217 08-10-2020, 15:21
  Thema: Letzte Fragen zur Zusammenstellung
Beitrag: RE: Letzte Fragen zur Zusammenstellung

Danke Martina! Ich werde mich nach Leerrohren im Schlafzimmer umsehen und ob ich ein Kabel durchziehen könnte. Für die Stromaufnahme, hier eine Rechnung (Anhang). Ich weiss nicht, was die Stromaufn...
marmic Satel 20 8.217 08-10-2020, 09:17