Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alternativer Proxi-Schlüssel
Beitrag: RE: Alternativer Proxi-Schlüssel

Guten Abend zusammen, gerne würde ich noch einmal nachfragen was bei den Transpondern zu beachten ist? Welche passen, welche nicht und wie erkennt man die richtigen? Danke und viele Grüße
Finshu ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 12.546 18-06-2012, 20:56
  Thema: Alternativer Proxi-Schlüssel
Beitrag: RE: Alternativer Proxi-Schlüssel

Hallo zusammen, das ist natürlich schade :( Welchen Typ, bzw. welche Spezifikation müssen die Transponder denn haben, dass diese zur Terxon passen? Danke und viele Grüße
Finshu ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 12.546 05-06-2012, 18:54
  Thema: Alternativer Proxi-Schlüssel
Beitrag: RE: Alternativer Proxi-Schlüssel

Hallo zusammen, vielen Dankl für die Hinweise. Habe gerade diesen hier gefunden ... http://www.alarm-technik.eu/images/oasis_pc-04g_200.jpg oder http://www.alarm-technik.eu/images/oasis_pc-04b_200.j...
Finshu ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 12.546 25-05-2012, 18:45
  Thema: Alternativer Proxi-Schlüssel
Beitrag: Alternativer Proxi-Schlüssel

Hallo zusammen, nach vielen Überlegungen habe ich mich nun entschieden bei uns eine Terxon LX zu montieren. Nun plane ich gerade die Komponenten und stoße auf die Proxi-Schlüssel. Gibt es hier auch f...
Finshu ABUS Terxon SX, MX oder LX 12 12.546 24-05-2012, 12:26
  Thema: Rauchmelder in bestehendes Gira-System integrierbar?
Beitrag: Rauchmelder in bestehendes Gira-System integrierba...

Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken uns eine Alarmanlage zu kaufen und sind aktuell bei der Abus Secvest hängen geblieben. Beim Einlesen in das Thema Alarmanlagen allgemein und in die Secves...
Finshu ABUS System allgemein 7 8.727 07-04-2012, 18:35