Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fernzugriff Abus NAS?
Beitrag: RE: Fernzugriff Abus NAS?

wir sind ja die Installationsfirma ^^ Hab das halt von meinem Projektleiter in die Hand gedrückt bekommen, Marke "mach dir mal n Kopp". Mir stundenlang den Kopf zerbrechen tu ich da jetzt auch nicht, ...
Sicherheitstechniker Videoüberwachung / Videoanlagen 4 7.387 14-04-2012, 22:24
  Thema: Fernzugriff Abus NAS?
Beitrag: RE: Fernzugriff Abus NAS?

So, jetzt komm ich direkt mal zum antworten. An dem Teil scheiterts nicht, die öffentliche IP kenn ich, auf ne IP-Kamera im Netzwerk kann ich auch von außen problemlos zugreifen. Nur eben aufs NAS nic...
Sicherheitstechniker Videoüberwachung / Videoanlagen 4 7.387 14-04-2012, 21:24
  Thema: Fernzugriff Abus NAS?
Beitrag: Fernzugriff Abus NAS?

Mahlzeit! Hab die Aufgabe bekommen, nen Abus 4-Kanal-Videospeicher zu installieren, der dann reinweg übers Internet bedient werden soll. Hab schon einiges an Erfahrung am NAS sammeln dürfen (dürft j...
Sicherheitstechniker Videoüberwachung / Videoanlagen 4 7.387 09-04-2012, 21:30