Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage Omega2
Beitrag: RE: Alarmanlage Omega2

Hallo Christian, zuerst mal vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, Paraguay ist schon richtig. Jetzt, da ihr eure Uhren auch umgestellt habt, hinken wir 6 Stunden hinterher. Multimeter hab ich hier. Wenn...
Noppi64 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 4.233 29-03-2020, 20:51
  Thema: Alarmanlage Omega2
Beitrag: RE: Alarmanlage Omega2

Vergiss es! Ist ein Stück Geschichte. Frau Herrmann hat die Firma vor einigen Jahren aufgelöst. [/quote] OK, dann komm ich dort auch nicht weiter.
Noppi64 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 4.233 24-03-2020, 18:56
  Thema: Alarmanlage Omega2
Beitrag: RE: Alarmanlage Omega2

Hallo, in Aichtal kann ich keine Firma Herrmann finden. Aber ich versuche mal die Firma in Aalen zu kontaktieren. Ich schreib die mal an. Anrufen ist blöd, weil ich hier in Paraguay lebe. Aber schon m...
Noppi64 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 4.233 24-03-2020, 17:58
  Thema: Alarmanlage Omega2
Beitrag: Alarmanlage Omega2

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hab gar keine Ahnung von Alarmanlagen, nur dass sie krach machen sollen, wenn ungebetene Gäste kommen :-) Ich habe mal vor langer Zeit eine Alarmzentr...
Noppi64 wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 4.233 24-03-2020, 16:31