Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang verdrahten, alle Funktionen nutzen
Beitrag: RE: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang...

Natürlich ist die Tiuchabdeckung problemlos nutzbar. Man muss die nur in der Lupus aktivieren.
Die_Lucy System allgemein 11 7.199 07-04-2020, 16:20
  Thema: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang verdrahten, alle Funktionen nutzen
Beitrag: RE: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang...

Wahrscheinlich ist der Potentialunterschied am Optex zu gering. Scheint auch noch die Vorgängerversion zu sein. Am aktuellen Optex ist die Sabotage weiß/gelb verdrahtet. Am besten mal am Optex die aut...
Die_Lucy System allgemein 11 7.199 07-04-2020, 09:09
  Thema: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang verdrahten, alle Funktionen nutzen
Beitrag: RE: OPTEX VXS-RDAM richtig mit LUPUS Sensoreingang...

Der DS hat ja in der aktuellen Version einen Fehlereingang. Dort muss die Sabotageerkennung angeschlssen werden. Die Tucherkennung muss in der Lupus-Zentrale per Admin-Switch aktiviert werden. Dort ka...
Die_Lucy System allgemein 11 7.199 06-04-2020, 14:13
  Thema: Info: BIOS Batterie CR2032
Beitrag: RE: Info: BIOS Batterie CR2032

Da haben die angeblichen "Profi-Erichter" ja mal wieder schönen Quatsch erzählt...
Die_Lucy LUPUSEC XT2 8 6.146 26-03-2020, 19:10
  Thema: Info: BIOS Batterie CR2032
Beitrag: RE: Info: BIOS Batterie CR2032

Danke für die Info. [Rest gelöscht] Das hätte gereicht. In deinem ersten Beitrag gleich rummaulen ist doof.:angry: Bitte auf Deienen Ton achten. Gruß Tim
Die_Lucy LUPUSEC XT2 8 6.146 26-03-2020, 12:49