Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX - Leitstellen Simulation mit GSM-X von Satel
Beitrag: Terxon MX - Leitstellen Simulation mit GSM-X von S...

Hallo zusammen, Habe die Terxon MX Anlage (Partitioniert) mit dem Satel GSM-X Wählgerät verbunden. Das Wählgerät hat auch eine Option eine Leitstelle zu simulieren. Ein paar Fragen hierzu: - Welche...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.501 07-04-2020, 10:24
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

(29-03-2020 20:18)funkistnichtalles schrieb:  Ne 6000 spc und module und Bedienteile habe ich auch noch rumliegen. Gibts für kleines Geld App gibts im Store Was hast du dir denn preislich vorg...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 29-03-2020, 20:30
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

(29-03-2020 10:36)funkistnichtalles schrieb:  Kann ja ruhig ne alte Sintony sein, ne 420er gibts für kleines Geld und die kann dann die gwünschten 16 Bereiche. Danke für den Tipp... Die Anlage...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 29-03-2020, 20:04
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

Es gibt ein optionales 8-fach Relaismodul. Meines Erachtens ist es hier aber nicht möglich einen User auf ein bestimmtes Relais zu legen. :( Mir wäre ja evtl auch schon geholfen wenn ich im partitio...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 29-03-2020, 09:18
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

(29-03-2020 08:32)funkistnichtalles schrieb:  Wie wird denn geschaltet? Bedienteil, Schlüsselschalter?... Es wird über Bedienteil geschaltet.
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 29-03-2020, 08:53
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

(28-03-2020 16:11)Sektionschef schrieb:  Beschreib mal den genauen Anwendungsfall:Wieviele Personen und wieviele Bereiche(nicht Zonen) gibt es, wer soll wozu berechtigt sein,etc... MfG Sektions...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 28-03-2020, 22:05
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: RE: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

Das Thema mit den Partitionen ist mir soweit bekannt. Jedoch glaube ich nicht hier eine Lösung gefunden zu haben: Grob erklärt: Ich habe 15 Zonen und dazu 15 Benutzer. Diese möchte ich aber auch nur...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 28-03-2020, 11:26
  Thema: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone
Beitrag: Terxon MX - Benutzer Rechte nur für seine Zone

Guten Morgen zusammen, ist es möglich dem Benutzer es nur erlauben seine Zone scharf/unscharf zu stellen? Ich habe nun 15 Zonen jedoch möchte ich auch, dass der Benutzer nur seine Zone deaktivieren...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 10.067 28-03-2020, 09:20
  Thema: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/unscharf stellen
Beitrag: RE: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/uns...

Ja habe ich eingestellt. Habe versucht die Transistorausgänge zu messen und dann ist die Alarmanlage schon wieder in Sabotage Z01 und Globale Sabotage gegangen. Reset notwendig! Wie kann ich dann d...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.029 26-03-2020, 16:34
  Thema: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/unscharf stellen
Beitrag: RE: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/uns...

Danke für deinen Input. :) Habe es nun soweit hinbekommen. Habe das 12V AUX Kabel von der Zone abgeklemmt. Fehlermeldungen sind nun weg. Jedoch bleibt für mich immer noch ein Problem: Scharf/unscha...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.029 26-03-2020, 15:13
  Thema: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/unscharf stellen
Beitrag: Terxon MX - Wählgerät - Alarmanlage scharf/unschar...

Hallo zusammen, meine Terxon MX ist partitioniert und in 14 Zonen aufgeteilt. Bei einem Alarm werde ich von dem Wählgerät angerufen. Nun möchte ich gerne per Fernzugriff die Alarmanlage deaktivieren...
Westice ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.029 26-03-2020, 10:01