Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Simkarte wechseln
Beitrag: RE: Simkarte wechseln

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Dann lass ich das und werde in Verhandlungen betreffen den Preis treten! L Gr
Hannes Greta Jablotron JA-100 15 10.940 26-03-2020, 16:20
  Thema: Simkarte wechseln
Beitrag: RE: Simkarte wechseln

Hallo Tim! Vielen Dank für die rasche Antwort! Gibts nicht doch eine Möglichkeit, das selbst zu versuchen - den Sabotagealarm konnte ich z.B. nach Eingabe des Pincodes selbst löschen ...und wenn ei...
Hannes Greta Jablotron JA-100 15 10.940 26-03-2020, 13:43
  Thema: Simkarte wechseln
Beitrag: Simkarte wechseln

Hallo Leute! Wir haben seit rund 3 Jahren eine Jablotron 100 Anlage, die auch bisher problemlos funktioniert hat. Seit einer Änderung in den Tarifen unseres Telefonanbieters (Bob-Prepaid in Österreic...
Hannes Greta Jablotron JA-100 15 10.940 26-03-2020, 12:32