Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: suche eine DVR mit schnelles playback
Beitrag: RE: suche eine DVR mit schnelles playback

(27-03-2020 19:49)funkistnichtalles schrieb:  Auch wenn du es nicht hören willst, das Teil ist obsolet. Kauf dir einen aktuellen und wrrde dann glücklich. Aber bitte Antworte auf die Gegenfrage...
alfred.servus Videoüberwachung / Videoanlagen 12 6.409 27-03-2020, 20:04
  Thema: suche eine DVR mit schnelles playback
Beitrag: RE: suche eine DVR mit schnelles playback

Ich verstehe nicht, warum es keinen DVR mit Wiedergabe mit mindestens bis zu x128 Geschwindigkeit gibt, wenn es einen gibt,das war meine sehr einfache Frage danke für die rechtzeitige Antwort. Ich h...
alfred.servus Videoüberwachung / Videoanlagen 12 6.409 27-03-2020, 19:28
  Thema: suche eine DVR mit schnelles playback
Beitrag: RE: suche eine DVR mit schnelles playback

sind insgesamt zwei kameras analog mit eine DVR Lupus 800 angeschlossen . Eine Frage, die ich mir immer gestellt habe, warum auf diese DVRs nicht über den PC zugegriffen werden kann und die Festplatt...
alfred.servus Videoüberwachung / Videoanlagen 12 6.409 27-03-2020, 18:23
  Thema: suche eine DVR mit schnelles playback
Beitrag: RE: suche eine DVR mit schnelles playback

Um das Ziel in meinem Kiosk zu erkennen, muss ich manchmal das gesamte Video ansehen. Ich benutze leider keinen Sensor kamera , aber das ist eine gute Idee .Aber mit den Sensoren zeichnet es immer ...
alfred.servus Videoüberwachung / Videoanlagen 12 6.409 26-03-2020, 21:59
  Thema: suche eine DVR mit schnelles playback
Beitrag: suche eine DVR mit schnelles playback

Ich bin auf der Suche nach einem DVR 4channel mit schnelles Wiedergabegeschwindigkeit ( playback forwarding) die, die ich habe, sind alle mit höchstens max x32 aber Ich suche einen mit mindestens ...
alfred.servus Videoüberwachung / Videoanlagen 12 6.409 26-03-2020, 21:26
  Thema: ein Gruß an das Forum und alle
Beitrag: ein Gruß an das Forum und alle

ein Gruß an das Forum und alle, die hier arbeiten. Ich wollte Fragen stellen, ich muss einen DVR kaufen Ich habe bereits 4, die ich nicht zufrieden bin
alfred.servus Vorstellung 8 5.120 26-03-2020, 21:09