Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud
Beitrag: RE: Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud

Dankeschön, schau ich mir an. Ich bin irgendwie bei Kameras gelandet die dann nur WLAN konnten oder nur Cloud, oder beides.... und was macht man, wenn man keine Ahnung hat? Man fragt jemanden, der si...
SaschaHH Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.847 03-04-2020, 18:00
  Thema: Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud
Beitrag: Zwei Serverräume, zwei Standorte, keine Cloud

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Zwei Serverräume, in zwei Gebäuden in gleicher Stadt, mit 500 MBit miteianander verbunden. Ich möchte in beide Räume eine Kamera installieren, auf welche ich ger...
SaschaHH Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.847 03-04-2020, 15:41