Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen
Beitrag: RE: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen

Moin zusammen, nachdem ich den Sensor gelöscht habe und nicht wieder hinzufügen konnte, habe ich mir die ID über das Logbuch der Anlage geholt. Da steht sinngemäß so ein Eintrag: Sensor wurde entfer...
dhd1982 System allgemein 11 8.158 18-04-2020, 07:09
  Thema: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen
Beitrag: RE: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen

Danke für die Rückmeldung. Über die Funktion "Sensor manuell hinzufügen" funktioniert es nicht, da erhalte ich die Fehlermeldung "Der Sensor existiert bereits". Das Ein-Ausschalten des Stroms habe ic...
dhd1982 System allgemein 11 8.158 17-04-2020, 11:40
  Thema: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen
Beitrag: Eingebautes Rollenrelais neu anlernen

Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus in 2018/2019 haben wir uns als Alarm- und SmartHome - System für eine Lupus XT2 Plus Anlage entschieden. Unter anderem haben wir die Rolladenrelais von Lupus...
dhd1982 System allgemein 11 8.158 17-04-2020, 10:05