Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus kein Bild
Beitrag: RE: Lupus kein Bild

Ok, super. Das hört sich schon einmal gut an. Danke! Ich werde es versuchen und mich noch einmal melden :)
kkkillah LUPUS Videoüberwachung 10 7.797 27-04-2020, 17:04
  Thema: Lupus kein Bild
Beitrag: RE: Lupus kein Bild

Bin noch in der "Lehre", deshalb bin ich noch nicht ganz so fit mit dem Router, Ports, Freigaben ect. Wüsste nicht was ich wo ändern soll.
kkkillah LUPUS Videoüberwachung 10 7.797 27-04-2020, 16:27
Cool Thema: Lupus kein Bild
Beitrag: Lupus kein Bild

Hi, habe ein Problem mit der App von Lupus. Über den Pc ist alles vollkommen in Ordnung und ich sehe die live Bilder der Kameras. Leider funktioniert es nur über die App auf dem Handy, wenn ich über ...
kkkillah LUPUS Videoüberwachung 10 7.797 27-04-2020, 14:35