Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)
Beitrag: RE: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)

(14-07-2021 09:38)KMsicherheitstechnik schrieb:  Kommt für dich denn auch eine Errichter-GMA in Frage? Ich möchts jetzt nicht kategorisch ausschließen, aber hätte gehofft mit Selbstinstallation...
Nitrox Planung 10 4.897 14-07-2021, 14:07
  Thema: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)
Beitrag: RE: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)

Hier weht ja ein raues Lüftchen :D Dennoch danke für die Antworten. Gut, also ich nehme mit EMA und Smart Home trennen ist auch 2021 noch ein muss Integration ist möglich aber nur unidirektional. Bei...
Nitrox Planung 10 4.897 14-07-2021, 09:14
  Thema: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)
Beitrag: RE: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)

Das steht Dir natürlich frei. Dass ich mich schon mal damit beschäftigt habe, hatte ich ja geschrieben. Viele Dinge sind dadurch auch entschieden, nur war damals noch keine Kombination mit einem eigen...
Nitrox Planung 10 4.897 12-07-2021, 17:24
  Thema: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)
Beitrag: Alarmanlage + Smart Home (Z-Wave)

Hallo zusammen, ich hätte eine grundlegende Frage zur Planung bzw Herstellern. Ich hatte mich vor einiger Zeit schon einmal für die Lupusec XT2 interessiert, mittlerweile haben sich die Anfordeurngen...
Nitrox Planung 10 4.897 12-07-2021, 15:42
  Thema: XT1 Plus Wifi Bridge / Fernzugriff
Beitrag: RE: XT1 Plus Wifi Bridge / Fernzugriff

Vielen herzlichen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Die Anregungen insbesondere zu ActionURL und VPN nehme ich gerne mal mit. Die Frage mit dem USB-Anschluss würde mich immer noch brennend inter...
Nitrox LUPUSEC XT1 3 4.542 19-05-2020, 11:29
  Thema: XT1 Plus Wifi Bridge / Fernzugriff
Beitrag: XT1 Plus Wifi Bridge / Fernzugriff

Hallo, ich würde mir gerne ein Smarthome/Alarmsystem von LUPUS zulegen und schwanke immer noch zwischen XT1 Plus und XT2 Plus. Der entscheidende Vorteil der XT2 Plus wäre für mich das GSM-Modul mit d...
Nitrox LUPUSEC XT1 3 4.542 17-05-2020, 15:59
  Thema: Entschärfen ohne Router
Beitrag: RE: Entschärfen ohne Router

Das ist natürlich richtig, aber dann weiß ich es wenigstens, bevor ich die Tür' aufreiß ;-) Dann eine letzte Frage dazu, mit der ich mich wahrscheinlich unbeliebt mach: Lupus bietet ja scheinbar imme...
Nitrox LUPUSEC XT1 6 5.968 28-04-2020, 08:37
  Thema: Entschärfen ohne Router
Beitrag: RE: Entschärfen ohne Router

Internet hätts ja nicht gebraucht, eine direkte Funkverbindung (WLAN, Bluetooth) zwischen Smartphone und XT1 Plus hätt ja gereicht :blush: Aber danke für die Info! Finde ich recht überraschend, dass ...
Nitrox LUPUSEC XT1 6 5.968 27-04-2020, 17:44
  Thema: Entschärfen ohne Router
Beitrag: Entschärfen ohne Router

Da das mein erster Beitrag ist, zunächst ein herzliches Hallo ans Forum :-) Eine Frage zur XT1 Plus (also ohne GSM-Modul) ließ sich leider auch mit Suche im Forum nicht klären: Die XT1 Plus wird als ...
Nitrox LUPUSEC XT1 6 5.968 27-04-2020, 14:59