Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei Planung! Dringend
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung! Dringend

Kennt jemand erfahrungsmäßig eine "gute" Kamera. Die mir die gewünschte schärfe bringt. Meine damit Gesichter erkennen im Radius von 6 Metern.
Triple Videoüberwachung / Videoanlagen 7 11.348 17-04-2012, 17:54
  Thema: Hilfe bei Planung! Dringend
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung! Dringend

Zitat:Daraus folgt, das du Gesichter und Nummerschilder nur dort erkennen kannst wo die max. Bildbreite 2 - 4 m beträgt. Stellst du die Kamera auf Weitwinkel (max. Bildbreite) ein, dann kann das bere...
Triple Videoüberwachung / Videoanlagen 7 11.348 16-04-2012, 09:54
Exclamation Thema: Hilfe bei Planung! Dringend
Beitrag: Hilfe bei Planung! Dringend

Hallo ich bin neu in der Überwachungsscene, ich bin gerade dabei mein Haus zu Renovieren (bis auf Grundmauer/ Kabel verlegen wäre kein Problem) und suche ein gutes Überwachungssystem für meinen Vorgar...
Triple Videoüberwachung / Videoanlagen 7 11.348 15-04-2012, 21:13